Date with 2 Hot Girls
Termin beim Neurologen.
Abzuwiegen, was spannender ist?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDate with 2 Hot Girls
Termin beim Neurologen.
Abzuwiegen, was spannender ist?
Darf jetzt zum 5. und 6. mal ins MRT o.o
MRT ist cool. Endlich mal Zeit, sich zu entspannen und nichts zu tun.
Aber auch nur Zeitverschwendung o.o
Was heißt MRT? :I
Magnetresonanztomographie, Dissi.
Ist sone Röhre, wo man eben komplett reingeschoben wird. Reicht da aber nicht, dass sie schon ziemlich eng ist, neenee. Obendrein gibts auch noch Geräusche möglichst laut auf die Ohren. Da aber nicht nur eines von, nee, alle paar Sekunden glaube immer ein völlig anderes. Erst ein leichtes "wackn-wackn-wackn-wackn", wie ein Technobeat, dann aber "ratatatatatatat", dann ein lautes "RRRRRRÖÖÖÖÖÖÖHHHRRRRR" gefolgt von dumpfe "WUMP-WUMP-WUMP Schraddel-Daddel"-Töne. Echt mies sowas, da ist der Score nicht drum zu beneiden. v_v
Aber auch nur Zeitverschwendung o.o
Sagte ich doch.
Echt mies sowas, da ist der Score nicht drum zu beneiden
Ich fand's ununangenehm.
Die Beschreibung xD
Die Beschreibung xD
Ich liebe dich![]()
![]()
![]()
Magnetresonanztomographie, Dissi.
Ist sone Röhre, wo man eben komplett reingeschoben wird. Reicht da aber nicht, dass sie schon ziemlich eng ist, neenee. Obendrein gibts auch noch Geräusche möglichst laut auf die Ohren. Da aber nicht nur eines von, nee, alle paar Sekunden glaube immer ein völlig anderes. Erst ein leichtes "wackn-wackn-wackn-wackn", wie ein Technobeat, dann aber "ratatatatatatat", dann ein lautes "RRRRRRÖÖÖÖÖÖÖHHHRRRRR" gefolgt von dumpfe "WUMP-WUMP-WUMP Schraddel-Daddel"-Töne. Echt mies sowas, da ist der Score nicht drum zu beneiden. v_v
Wenn ich überlege, dass man mit dieser Methode auch kleinste Bestandteile von Kohlenstoffen herausfinden kann....
3465 scoreoff (+32)
2261 Alresu (+6)
454 Tobey
231 SchlechteLeitung (+3)
151 EvilBloodyEyes
130 NAG (+7)
69 sem
66 Sero The Hedgehog
53 Dissidius
30 Leris (+20)
23 KrawallChantal
22 Foxhunter
19 Mono (+2)
13 Corrupted
9 KyouSan (+8)
8 Lichtkiffer
6 Brotheratt
5 FariHell
4 Neko | Trilophysis
1 cinni | RealLiVe | Satsuki Sama
Ja, schon erstaunlich, SL. Wer weiß, was da alles in Bewegung gesetzt wird. Am Anfang groovt man ja noch gut mit, aber irgendwann glaubt man, ein Metal Gear Ray korkt gerade den Behandlungsraum oben am Dach auf, so laut ist das. Zumindest wars bei mir mal so, denke doch aber diese Röhren werden auch weiterentwickelt, oder hoffe es zumindest, denn da drinnen zu liegen ist echt mies. ^^'
Hat sich nach deiner Beschreibung eigtl nix geändert. Immer noch so ![]()
Aw man, nicht schön. Dachte echt, sie wären da weiter, aber scheinbar gehts irgendwie nicht anders.
Hast eigentlich auch die PS5 gesehen, wie sie sie auseinandergenommen haben? Die ist ja mal richtig hübsch groß. O.O ![]()
Auseinandergenommen? o.o
Heute ja. Gibt auch wieder Diskussionen drüber, dass sie die SSD Speicherchips fest verlötet haben, wo hingegen sich diese doch eigentlich auch abnutzen. v_v
Hmm. Dat hat man zumindest mal gesehen, wie das Ding auf der Seite liegt o.o Cool ist auch, dass man so leicht an den Lüfter kommt, wenn man den mal reinigen will.
Jep, fand ich auch nicht übel. Scheinbar wurde auch schon von einigen geleaked, wie laut sie ist. Hab jetzt dazu leider kein Link, aber sie soll schon richtig leise sein. Nicht übel. Aber ein Russe hat zudem glaube auch Bilder aus dem Betriebssystem gepostet, darauf ist zu erkennen, dass der insgesamt nutzbare Speicher auf gerade mal 660 GB kommt, was schon schade ist, finde ich. ![]()
Aber ein Russe hat zudem glaube auch Bilder aus dem Betriebssystem gepostet, darauf ist zu erkennen, dass der insgesamt nutzbare Speicher auf gerade mal 660 GB kommt, was schon schade ist, finde ich.
Sind da nicht knapp 850 GB drin? Wofür geht so viel drauf, oder reservieren die Speicher?
Kann diese Meldung natürlich nicht bestätigen, Fox. Kann sich dabei auch leicht um ein Gerücht handeln und der Shot könnte ebenso fake sein. Nehme aber mal an, wenn die Angaben stimmen sollten, geht denke schon ziemlich viel für Betriebssystem und vorinstalliertem Zeugs dabei drauf. Hier unten ein Artikel dazu mitsamt dem russischem Screenshot, den ich zuvor mal sah. =)
https://www.play3.de/2020/10/0…rfuegung-stehen-geruecht/
edit:
Obwohl, man erkennt ja auf dem Shot auch, es werden maximal 664GB angegeben. Vielleicht liegts auch nur daran, dass eben ein MB nicht direkt 1000KB in sich trägt.
Allerdings wären 664GB echt wenig, wenn COD allein dann schon mit 175GB kommt. Sicher lässt sich der Speicher auch wieder erweitern, ob nun extern oder sonst wie sei mal dahingestellt. Dennoch wären 664Gb intern insgesamt echt wenig.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!