Das Trio mit Duo im Namen stellt sich vor!

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Hallöle liebe Mitglieder dieses wunderschönen Let's Play Forums,


    Wir sind eine kleine Gruppe von 3 Leuten und machen einfach aus Jucks und Laune Videos die das Thema Videospiele verfolgen. Dabei wird die Auto Chess genre immer mal wieder in den Angriff genommen aber es werden auch andere Spiele das ein oder andere mal in den Fokus gezogen. Wir machen alle verschiedene Arten von Videos und toben uns mit unserer Kreativität darin aus. Die einzelnen Mitglieder sind Aureleon, DerSchnipie und Maluxon. So geben wir uns im Internet einfach mal aus, da jeder von uns einen eigenen Kanal mit diesem Namen besitzt. Jedoch wollten wir einfach mal ein Gruppenkanal haben und schauen wie es da so läuft. Regelmäßigkeit wird bei uns leider klein geschrieben, da wir einfach was hochladen wenn wir auch wirklich die Lust dazu haben.


    Wer möchte kann ja mal vorbeischauen und Kritik da lassen (auch wenn es bisher nur 1 Video gibt) https://www.youtube.com/channel/UC_JYL25xIbyEFHHn1nGT2NA
    MFG das Namensverwirrte AuduoChess

  • Herzlich Willkommen!


    Die Ähnlichkeit zu Monoton&Unfähig ist reiner Zufall?


    ;-j

    Nope kein Zufall. Sein video hat mich sehr inspiriert

    ^^

    Ich werde das wahrscheinlich auch zu anderen Spielen machen [ habe ihn natürlich als inspiration in die Beschreibung gepackt und ihn am Ende erwähnt

    ^^

    ]

  • Nope kein Zufall. Sein video hat mich sehr inspiriert

    ^^

    Ich werde das wahrscheinlich auch zu anderen Spielen machen [ habe ihn natürlich als inspiration in die Beschreibung gepackt und ihn am Ende erwähnt

    ^^

    ]


    Muss sagen, dass mir das Konzept auch echt ganz gut gefällt. Kenne allerdings auch bisher nur Mango, der das so durchzieht.

  • Willkommen

    :)

    Was spielt ihr auf den 3 seperaten Kanälen?

    Auf dem AuduoChess kanal kommt immer mal wieder Videos zu verschiedenen AutoChess spielen, egal ob Dota Underlords oder Teamfight Tactics. Ansonsten kann ich dir das nicht so genau sagen. Je nachdme welches Spiel wir gerade zur Hand haben und ob wir Lust haben daraus ein Video zu machen wird eigentlich fast jedes Genre abgedeckt. Die anderen haben leider zurzeit ein wenig zu tun aber von denen wird definitiv auch was kommen.

  • Hey und ein ganz herzlichen Willkommen im LPF!


    Finde es schön Auto Battler Spieler hier zu sehen x3 Hab ganz viel Dota Auto Chess gespielt und jetzt TFT.


    Würde mich auch freuen, wenn ihr - wie @Parano.Oya schon geschrieben - in den Discord kommen würdet

    :D


    Hab mir jetzt Dank des Posts von @Soup? mal dieses monoton&unfähig angeschaut. Mega cool. Hier an der Stelle danke da dich Soup? x3


    Also kann total verstehen, dass ihr sowas ähnliches in eurem ersten Video gemacht habt.


    Hoffe, ich sehe noch viel von euch hier.


    Liebe Grüße
    Yuka/Yukii

  • Wow vielen lieben dank für diese vielen netten Worte. Ich werde demnächst dem Discord beitreten und mehr wird auf jedenfall kommen : D

  • Da bisher nur Videos von mir [Maluxon] gekommen sind und wir eigentlich ein Trio sind gibt es hier jetzt auch mal das erste Video von Aureleon. Es ist nur ein kurzes Vorstellvideo von ihm und der Ton ist leider ein wenig leise. Habt da ein wenig Nachsicht.

    :D


    Ich dachte ich pack das mal hier rein weil es seine eigene Art von Vorstellung ist. Wenn ich es woanders reinposten soll gebt bitte bescheid

    ^^





Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!