Let's Plays ohne Kommentar?

  • Wenn ich Gaming Videos schaue, dann nur, weil ich nach einer Lösung zu etwas suche. Dabei habe ich es sehr gerne, wenn mir niemand noch zusätzlich in die Ohren quakt. Ich meine aber, dass diese Videos nicht als "Lets Plays", sondern viel mehr als "Gameplayaufnahmen"/"Gameplay" bzw "Walkthroughs" bezeichnet werden.

  • Bei meinen Videos zu Euro Truck Simulator rede ich nicht... aber auch nur, weil ich nicht weiß, was ich da labern soll. Wenn ich eine Stunde Fahrt vor mir habe und mir nach 4 Minuten schon nicht mehr einfällt, was ich sagen soll, plötzlich anfange zu erzählen, was mich gleich für ein Auto überholt, dann sage ich lieber nichts

    :D

    Das habe ich dann auch Let's Chill statt Let's Play genannt

    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!