Biete Projektspezifische Thumbnail-Vorlagen für GIMP

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Ihr hättet gerne Thumbnails mit dem gewissen Etwas, aber habt keine Zeit und Lust euch stundenlang in irgendwelche Programme einzuarbeiten? So ging es mir jedenfalls für eine lange Zeit, und so habe ich mich mit der Standardmischung aus Logo, Screenshot und Part-Zahl zufriedengegeben. Aber eigentlich ist auch gar nicht so viel mehr nötig um ein ganz besonderes Thumbnail zu schaffen!
    Um euch den ersten Anstoß in die richtige Richtung zu geben, und mir dabei vielleicht eine Kleinigkeit dazu zu verdienen, biete ich Vorlagen für Thumbnails, welche dann auch ohne großartiges Talent in GIMP an die jeweiligen Folgen angepasst werden können. Dabei nutze ich für gewöhnlich HUD-Elemente aus den jeweiligen Spielen selbst oder lasse mich zumindest von diesen inspirieren. Falls ihr gar keine Ahnung von GIMP habt zeige ich euch im Nachhinein auch gerne noch über Discord wie genau ihr das Thumbnail anpassen könnt, oder zumindest wie ich es machen würde. Im Endeffekt ist es natürlich immer Geschmacksache!


    Hier eine kleine Galerie meiner eigenen Thumbnails, sowie den jeweiligen Vorlagen: https://imgur.com/a/sjFNHZG


    Je nach Komplexität würde ich etwa 5-15€ beanspruchen, worin die kleine GIMP-Einführung auch enthalten wäre. Meldet euch gerne per PN oder direkt bei Discord: DerTomatenToaster#7562

  • Gibt doch nichts besseres als gute Overlayers!
    Ein guter Overlayer und eine ganze Playlist hat ein schöne gemeinschaftlichen EIndruck :3




    OH und muss dazu sagen von deiner Liste ist mir der von Zanki & Zero am Liebsten

    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!