Der Meister des Fails :DD

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!

  • Danke allein dafür, dass ihr auf den Thread geklickt habt und damit Hallo :3


    Wer bin ich?

    ?(


    Ich dachte mir, es ist eine Gute Idee sich kurz vorzustellen,
    auch wenn ich das schon einmal mit meinem alten Kanal gemacht habe.


    Mein Name ist Sven/Fruiti und ich mache seit 2011 Youtube Videos.



    ⋘ ──── ∗ ⋅◈⋅ ∗ ──── ⋙



    Was mache ich?

    ^^


    Wie wahrscheinlich die meisten hier, mache ich Let's Plays. Mein Hauptprojekt war, ist und wird Minecraft bleiben.
    Aber abgesehen davon, habe ich vor auch andere Spiele zu Let's Playen, bei anderen kleineren Youtubern vorbei zu schauen
    oder auch mich mit anderen zusammen zu schliessen und ein lpt zu starten.


    ⋘ ──── ∗ ⋅◈⋅ ∗ ──── ⋙


    Wieso bin ich hier?

    :!:


    Ich mag dieses Forum sehr und freue mich auch auf jeden Zuschauer, aber vorweg:
    Ich möchte BITTE nur ein Abo, falls ihr meine Videos auch wirklich schaut.
    Ein Grund für meinen Neustart, waren eben auch die vielen Inaktiven Abonennten.
    Allgemein ist mir diese Zahl nicht sonderlich wichtig, sondern mache das ganze aus Spass.


    Mir ist auch oft aufgefallen, das in der Zeit, viele Let's Player irgendwann auf einmal verschwanden.
    Das versuche ich zu vermeiden und will vor allem eher mit der Community zocken, also ich werde auch Livestreamen.


    ───────────────


    Das war glaube ich alles, ansonsten bearbeite ich den Post noch einmal.

    Und ich versuche aktiv in diesem Forum zu bleiben. Ich bin 19,
    fühle mich aber immer noch wie 14 und seitdem hat sich auch nichts wirklich verändert.

  • Und noch ein Minecrafter! Sei herzlich willkommen. Also ist Minecraft doch nicht so tot, wie böse Zungen immer wieder behaupten. Sach ich doch!

    :D

    :D

    :D


    EDIT: Gib' doch mal nen Link zu Deinem Account. Dann KÖNNTE man ja mal schauen.

  • Und noch ein Minecrafter! Sei herzlich willkommen. Also ist Minecraft doch nicht so tot, wie böse Zungen immer wieder behaupten. Sach ich doch!

    :D

    :D

    :D


    EDIT: Gib' doch mal nen Link zu Deinem Account. Dann KÖNNTE man ja mal schauen.

    Ich bin froh, das Minecraft nicht stirbt.
    Den Link zu meinem Youtube Account findest du eigentlich links, unter meinem Logo. Egal, hier ist er nochmals.



    Na dann: Willkommen (zurück), du Früchtchen!

    :D


    Mein Name hat eiigentlich nichts mit Früchten zu tun, aber das ist eine Lange Geschichte :3
    Danke für deine Antwort

    :thumbsup:

    .


    Hey und willkommen zurück, aber der Meister des Fails Titel hier ist leider schon an mich vergeben, da musst Du Dir einen neuen suchen.

    :)


    Bist du dir sicher? Diesen Titel hab ich aber schon seit Jahren :o.


    Hast du etwa den gleichen? Dann sind wir schon zwei, aber einen neuen such ich mir nicht,
    denn ich bin definitiv öfter als irgendjemand anderes verpeilt in meinem Videos xD.
    Und ich sehe grade, das du Sekiro spielst :). Muss ich mir einmal ansehen

  • Na dann mal herzlich willkommen (zurück) im Forum

    :)


    Was für andere Spiele willst du spielen, bzw welche magst du?


    Das mit den LP-Kanäle stimmt schon, recht viele verschwinden recht schnell von der Bildfläche, bzw werden inaktiv.

  • Na dann mal herzlich willkommen (zurück) im Forum

    :)


    Was für andere Spiele willst du spielen, bzw welche magst du?


    Das mit den LP-Kanäle stimmt schon, recht viele verschwinden recht schnell von der Bildfläche, bzw werden inaktiv.

    Danke für deine Antwort :).
    Was Spiele anbelangt, bin ich relativ offen, habe aber schon ein paar Let's Plays geplant, sowie Reuploads von meinem alten Kanal.
    Da wäre unter anderem Dead Space oder SimCity dabei, aber auch Story Spiele wie Quantum Break.
    Bei release versuche ich, vorallem bei Indie Titeln auch jemand zu sein, der Das Spiel Spielt

    :)
  • Also das was ich von Wrongworld gesehen habe hat den Namen echt verdient. Ziemlich halbfertig aussehendes Spiel xD

    Ich kann eben nur sagen, daß es Spass macht. Im englischsprachigen LP bin ich bei 42 Folgen und keine Langeweile in Sicht. Äusserst performant. Ich habe auch noch keine richtigen Bugs gefunden. Viele verstehen aber auch eben nicht, was Lowpoly heisst. Will Dir das nicht unterstellen.

    :D

    :D

    :D
  • Vielleicht habe ich auch ein falschen Eindruck vom Spiel bekommen. Lowpoly finde ich aber im allgemeinem nicht wirklich schön. FFVII geht zum Glück noch dank vorgerenderten Hintergründen.


    Werde mir nochmal ein Bild vom Spiel geben.


    Aber im allgemeinem sind Indie-Titel immer gerne bei kleineren LPern gesehen.

  • Aaaalsooo, wie mache ich das hier nett? Am besten gar nicht:
    Also, Du bist seit der Alpha dabei und hast bereits ein X+ Folgen LP von MC abgeliefert. Du failst schlimmer als ich es jemals tun könnte. Ein alter Sack, der 2016 eingestiegen ist. Du setzt Dein Schwierigkeitslevel auf eines, das Dich gleich erstmal in der ersten Folge entblösst. Dann erzählst Du über lootable Mobs kompletten Sülz, indem Du z.B. sagst, daß Schafe kein Fleisch droppen und schiebst das auf die neue Version. Schafe haben schon seit Ewigkeiten Fleisch gedropped. Alter... Ich wollte hier WIRKLICH mal nicht das Arschloch sein, das ich eigentlich bin, aber DAS geht mal gar nicht. Man startet ganz einfach keinen Kanal mit so einer Bombe an....äääähhhmm... Zeugs... Bitte mach doch jetzt mal Folgendes: Du gehst her, und erzählst den Zuschauern, daß Du nicht als Totalnoob starten wollest und deshalb geflunkert hast. Diese Ehrlichkeit wird Dir krass Props bringen, glaub' mir. Und DANACH machst Du nochmal einen ganz bescheidenen Neuanfang. Deal ? Das wäre wirklich krass geil. Sagt jetzt mal das alte Ledergesicht. Denk' drüber nach und dann werden wir richtig fette Bro's ...vorrausgesetzt Du isst so viele Bifteki wie ich ...von wegen Fett und so. Deal, Bro?
    EDIT: Mit Neuanfang meine ich keinen neuen Kanal. Einfach nochmal das LP starten, ALTES ONLINE LASSEN, und weiter geht's

    :D
  • So wie du drauf bist, will ich ehrlich gesagt garnicht per pn schreiben.
    Inwiefern willst du ''helfen?''
    Schade das man hier keine Antworten löschen kann.
    Und ehrlich gesagt habe ich gehofft, das kommt etwas besser an. Du redest es hier so schlecht, als wäre es das Ende der Welt.


    Und Schafe haben NICHT schon Ewigkeiten Fleisch gedroppt. Das wurde erst in der 1.8 hinzugefügt und in diesem Lets Play spielte ich die 1.6!


    Ich hatte halt etwas pech jetzt am Anfang, deshalb direkt einen neuen Channel machen OBWOHL ich das schon vor 5 jahren getan habe und jetzt vor 1 woche ist dumm.


    Ich bin ehrlich. Ob du das ganze glaubst, liegt bei dir. Ich hab nicht ohne Grund den Titel, der Meister des Fails. Ohne jegliche Reccourcen ist man am anfang bei mc wenn man sich nicht in den Berg einbaut natürlich frischfleisch.

  • Lass dich nicht entmutigen, MC ist für ihn der heilige Gral, da reagiert er gerne mal über.


    Ohne jegliche Reccourcen ist man am anfang bei mc wenn man sich nicht in den Berg einbaut natürlich frischfleisch.

    Kenn ich, als ich damals meinen Kanal gestartet habe, habe ich fast 10 Folgen gebraucht bis mein Haus mal stand und bin bis dahin auch jede Nacht feige weggelaufen

    :D

    ;)
  • @Game8 Nein, Minecraft ist für mich nicht der heilige Gral. Mein Rant hätte genauso jedes andere Gameplay treffen können, wenn ich mir ein bis zwei Videos von jemandem angeschaut hätte und meine Tischplatte danach Bissspuren, Kratzer von Fingernägeln und Abdrücke meines Vorderkopfes aufgewiesen hätte.


    Ich war WIRKLICH nichts anderes als interessiert und voller Hoffnung, unterhaltsames Gameplay zu sehen. Besonders nach der Ankündigung, daß ich es mit einem Veteranen der Minecraft Alpha zu tun hätte, hat grosse Hoffnungen geweckt. Was ich dann aber sah, liess mich in die Tischkante beissen. Das tut mir ja, für mich, schrecklich leid.


    Leider ist es, insbesondere seit 1 bis 2 Monaten, eine weit verbreitete Sache, daß Minecraft LPs aufploppen, in denen Menschen erzählen, sie würden seit Ewigkeiten dieses Spiel spielen und man sieht und hört dann, daß das einfach nicht passt.


    @Fruiti Es tut mir von Herzen (falls ich sowas besitze) leid, wenn meine Kritik zu hart für Dich war. Aber es hätte erheblich schlimmer kommen können. Wie ich oben schon schrieb: Man kann immer neu anfangen und es besser machen. Nächstes Mal einfach ein WENIG weniger aufschneiden und bescheidener sein. Vielleicht auch MC einfach mal auf Easy stellen. Das hat sogar der grosse Gronkh gemacht und wieviel % seiner ersten LPs waren nochmal in Peaceful?

    ;)

    Da hat ihn keiner für gedissed. Gute Praxis ist auch vor der ersten Nacht nicht lange rumzueiern, sondern gleich ne Hütte zu basteln. Ohne Fenster vielleicht, denn die Skelette sind echt Asis

    ;)

    Am besten umschauen, ob Du irgendwo Schafe umkloppen und Wolle bekommen kannst.. Die ersten Nächte im Bett zu verbringen ist unglaublich entspannend.


    Du siehst: Ich mein's nicht böse. lass uns wieder Bros sein, ok

    ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!