Streamen mit guter Audio

Bitte hilf mit, das Forum zu verbessern und nimm an dieser sehr kurzen Umfrage teil: https://forms.gle/UNcxKJktwoUMEF7D7
  • Ich will endlich in der Lage sein, alle Töne im Stream gleichmäßig und für den Zuschauern angenehm rüber zu bringen.
    Wenn ich zocke und ohne Partner streame, kann ich das Spiel lauter oder leiser machen, meine Stimme ebenfalls, kommt allerdings
    ein Kollege mit in den Stream via Discord, ists schon passiert: Die Lautstärke von ihm und dem Game sind unterschiedlich laut..
    Wie kann ich Discord vom InGame Sound trennen? Ich habe schon ein paar tuts gesehen, die beschränken sich aber alle auf Ts³ und
    nicht aufs streaming...... Könnt ihr mir helfen?

  • In der Hinsicht wäre es mMn am Einfachsten, wenn du den Kollegen, der via Discord nachjoint, in Discord direkt rauf- bzw. runterregelst.
    Wenn du mit Rechtsklick auf die Person, die mit dir im Voicechat ist, machst, hast du dort gleich einen Lautstärkepegel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!