Öhm... Ich stelle mich mal vor, wenn es okay ist! Noch so eine Katze auf YouTube

• Hey an alle die hier im Forum sind! Ich bin der Sephyr, bin gute 20 Jahre alt und mache diverse Videos im Bereich "Gaming" Ich bin hier, weil ich gerne mehr Kontakt zu diversen anderen YouTuber haben möchte. Außerdem bin ich auch hier, um mir paar Tipps zu holen, dich ich in meinen Videos besser machen könnte. Denn ich versuche mich gerne in jeden neuem Video zu verbessern und ich kann auch mit Stolz sagen, dass ich das momentan auch ganz gut hinbekomme!
    Ich mache auf diesem Channel hier:

• Reviews
    • Toplisten
    • Meinungsvideos
    • Faktenvideos etc...

Demnächst möchte ich auch mal meinen Zweitkanal erstellen, wo sich das Thema auf "BestOfs" spezialisiert. Ich versuch dann beide regelmäßig in bestimmten Abständen zu führen. Zumindest werde ich es versuchen!

Außerdem bin ich für alles offen.[Projekte, Streams etc...] Ihr könnt mich per Twitter, Discord oder auch hier kontaktieren. Es ist alles in meinem Profil verlinkt!

Ich weiß gerade nicht, was ich sonst noch so reinschreiben soll. Ich lasse es jetzt mal lieber, bevor es noch peinlicher wird. Hilfe...

• 400 Abos mit 5 Videos? Da scheinst du ja schon das meiste richtig zu machen. :D Vielleicht sollte ich auch anfangen, Teile meiner Texte fett zu schreiben...?
    Willkommen hier im LPF und fühl dich wohl. :)

Ich hatte ja noch das ein oder andere Video. Doch da sie mir persönlich überhaupt nicht mehr taugen, habe ich sie letztendlich auf Privat gestellt. Ansich waren es 10 Videos °3°

Na, die Texte musst du jetzt nicht fett schreiben. Ich mach das nur, weil es für mich optisch schöner ausschaut :D

Danke und ich denke, ich werde mich wohl fühlen :3

• Vor allem 5 Videos in 10 Monaten. Scheint ja die richtige Strategie zu sein. ;)

Aber auch mal jemand der Sätze mit öhm oder ähm beginnt, sehr sympathisch... :)

In 12 Monaten 10 Videos. °3° Die anderen sind ja wie bereits vorhin erwähnt, Offline. Dennoch möchte ich jetzt mal an meiner Aktivität arbeiten! Jede 2 Wochen ein Video. Bin mal gespannt, ob ich es auf Dauer hinbekomme >3<

Danke, danke :D Höre ich tatsächlich sogar etwas öfter´s. dass ich dem einen oder anderen sympathisch rüber komme. Freut mich aber! :3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!