Willkommen in der Irrenanstalt

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Gutes Equipment sind natürlich Voraussetzung!

    ;)
  • Yay~
    Das ist cool! Findsch richtich jut, dassu mir deine Stimme leihst.

    :thumbsup:


    Werde dich hier dann persönlich anschreiben, sobald ich die Texte bereit habe ... aber das wird noch etwas dauern. Ich habe momentan ne Hand voll andere Baustellen, die ich noch zupflastern muss, bevor ich mich an neuen Content setze.


    Schonmal nen fettes DANKE für dein Interesse an dem Projekt.

    ^^

  • Für ein Mod-Projekt waren wir mal so dreist einen Profi-Sprecher für uns zu gewinnen. Dieser hat in 'zig Spielen seine Stimme geliehen, Fernsehshows moderiert, Hörspiele gesprochen, etc.


    Eine kleine Spendenaktion von unserem Team hat es dann ermöglicht über 260 Sätze von "Bodo" zu bekommen. Da er ein eigenes Studio und eine sehr markante Stimme hat war das eine riesige Bereicherung für uns.

    :D


    Diese Woche habe ich ihn interviewen dürfen und das Ergebnis wird bald auf meinem Kanal zu sehen sein...

    ;)
  • Hey DavidVanScouten


    Schöner Kanal - Das ist mir auf jeden Fall ein Abo wert. Und hey - Gothic! Da weiss ich schon, was ich mir am Wochenende ansehe. Wenn Du Lust hast - schau doch mal auf meinem YT.-Kanal vorbei. Ist sicher etwas verbesserungsbedürftig, aber ich bin für jeden Tipp dankbar

    ;)
  • Hey DavidVanScouten


    Schöner Kanal - Das ist mir auf jeden Fall ein Abo wert. Und hey - Gothic! Da weiss ich schon, was ich mir am Wochenende ansehe. Wenn Du Lust hast - schau doch mal auf meinem YT.-Kanal vorbei. Ist sicher etwas verbesserungsbedürftig, aber ich bin für jeden Tipp dankbar

    ;)


    Danke Martyr7788 und sei willkommen!
    Tipps und Tuts gibts einige, - einfach meine Playlists durchforsten!

    ;)


    EDIT:
    Und Dein Kanal hat ja RETRO-Games von ATARI und C64!

    :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!