Alt eingesessener Topfpflanzenfreund aus Köln :3

• Hiho ihr Lieben,

ich bin Blacky, 23,986 Jahre alt (No Shit! Hab's ausgerechnet :D ) und komme aus Köln.
    Ich bin schon seit 9 Jahren auf YouTube unterwegs unter verschiedenen Namen, mit verschiedensten Projekten und war in den letzten Jahren kaum aktiv, aber ich will es nochmal wissen und habe jetzt 2019 mein Comeback angekündigt und bin soweit auch ganz gut dabei :thumbup:

Auf meinem KANAL findet ihr jede Menge alter Let's Plays und Gameplay Commentarys, hauptsächlich zu Titeln aus der Monster Hunter Reihe, aber auch einige Nebenprojekte. Die Agenda für 2019 und für die Zukunft sieht aber etwas anders aus. Da ich mich in den letzten Jahren auch mit Gamedesign und Entwcklung beschäftigt hab, gibt's bei mir jetzt Reviews, Gaming-Talk, aber natürlich auch mit viel Liebe und Humor kommentiertes Gameplay der alten Schule zu verschiedensten Spielen <3

Ich hab mich hier angemeldet, um nette Gleichgesinnte kennen zu lernen und mich über die verschiedensten Themen auszutauschen. Freue mich auf jeden Fall hier zu sein :)

• Na denn Mal herzlich willkommen! Monster Hunter macht Dich natürlich sehr sympathisch. :) Du spielst das auf japanisch ernsthaft? Verstehst Du das? Die Talk Videos schau ich mir später mal an, die Titel klingen auf jeden Fall interessant...

• Hi ihr alle, danke euch für die ganzen herzlichen Willkommensgrüße ^-^

@Drexel Nein, ich hab nur Monster Hunter Portable 3rd auf japanisch gespielt, weil es halt ein Japan-exklusiver Teil war. Ansonsten nur die, die auch hier in Deutschland rausgekommen sind. Aber das mit der Sprache ist eigentlich gar nicht so schlimm. Man versteht zwar nix, aber die Items kann man sich anhand der Bildchen und der Schriftzeichen dann doch recht schnell merken und ne Story gibt's in Monster Hunter ja eh nicht (zumindest damals nicht xD)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!