Selbstständiger Mediengestalter für Designs & Videos

Bitte hilf mit, das Forum zu verbessern und nimm an dieser sehr kurzen Umfrage teil: https://forms.gle/UNcxKJktwoUMEF7D7
  • Hey liebes Forum!


    Ich bin Yannik. Ich bin ausgebildeter Mediengestalter für Bild & Ton. Nach meiner Ausbildung in einer Medienagentur habe ich mich nun dazu entschlossen selbstständig für spannende Kleinunternehmen, soziale Organisationen und eben auch für Streamer zu arbeiten. Kurz gesagt: Anstatt langweilige Produkte für Großkunden zu vermarkten, nutze ich das Gelernte nun für wertvolle Projekte von coolen Menschen!


    Hier könnt ihr euch ein Bild von meiner Arbeit machen:


    Ich biete euch:

    • animierte Start-, Pause- und Endscreens
    • Overlays, Intermission Scenes, Scenedesign
    • Avatar, Kanalbanner & Panels
    • Alerts
    • Stinger
    • Gameplay Edits
    • Highlightmontage
    • Trailer & Intros

    -> Du brauchst etwas, das nicht auf dieser Liste steht? Frag einfach nach und wird finden eine Lösung!


    Wenn dir gefällt was du siehst, dann melde dich doch einfach hier im Forum oder adde mich bei Discord (Redensart#0260) und ich bastel was cooles für dich!

    :)
  • Kann Yannik nur empfehlen

    :)

    Hat mit den von mir sehr umfangreich gemachten Vorgaben (diese lauteten ungefähr: "Ich hab' keine Ahnung, mir würde was moderneres gefallen, irgendwas mit meinem Logo"

    :D

    ) innerhalb kürzester Zeit Ideen entwickelt, etwas vorzeigbares gehabt und das dann schnell an meine Wünsche angepasst. Dafür dann auch noch einen fairen Preis ausgerufen - ich bin sehr zufrieden - Dankeschön!

  • Kann Yannik nur empfehlen

    :)

    Hat mit den von mir sehr umfangreich gemachten Vorgaben (diese lauteten ungefähr: "Ich hab' keine Ahnung, mir würde was moderneres gefallen, irgendwas mit meinem Logo"

    :D

    ) innerhalb kürzester Zeit Ideen entwickelt, etwas vorzeigbares gehabt und das dann schnell an meine Wünsche angepasst. Dafür dann auch noch einen fairen Preis ausgerufen - ich bin sehr zufrieden - Dankeschön!

    Oh wow, vielen Dank!! Freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt!

    :)
  • Hey liebes Forum

    :)


    Ich habe meine Referenzen einmal mehr um ein paar neuere Projekte erweitert. Schaut gerne mal rein, das Video findet ihr ganz oben. Bei Interesse meldet euch sehr gerne bei mir, entweder hier oder direkt via Discord: Redensart#0260

    :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!