Hallöchen zusammen

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Moin, ich wollte mich kurz vorstellen.


    Ich bin Michael alias MrKanister1980 und hab ein bisserl mit dem Aufnehmen von Gameplay Videos angefangen. Das Thema interessiert mich wirklich ungemein, obwohl ich mich bisher ausschließlich auf der guckenden Seite befand.
    Ich habe einen sehr kleinen YT-Kanal und wollte mich bisher eher nur etwas ausprobieren. Einen Anspruch, richtig groß zu werden, hab ich nicht. Kohle mit YT zu machen, ist sowieso eher unrealistisch. Eine gesunde Anzahl Leute, die hier und da meine Videos sehen, würde mir vollkommen genügen. Ich möchte mit den Zocken und Aufnehmen Spaß haben und den habe ich nur ohne Druck.


    Zu meinen weiteren Hobbys gehören das Schneiden und Bearbeiten von Videos. Für solche Sachen ist mein iMac prädestiniert.


    Viele Grüße
    Michael

  • Klar, aber leider hab ich im Moment nur einen Mac. Ich meine, was heißt "nur".
    Zum Bearbeiten an sich ist der Mac mit großem Abstand unschlagbar. Übers Zocken stellt sich die Frage ja eigentlich nicht. 2013 bin ich vom Rechner auf Mac umgestiegen weil ich an der Konsole zocken wollte. Mittlerweile bin ich wieder im Begriff, umzusteigen und mir einen Gaming PC zu kaufen. Wird aber noch ein, zwei Monate dauern. So lange muss meine One X reichen.

  • Hallo,


    also mein Youtube-Kanal ist noch sehr klein, da ich erst letzte Woche mit dem Aufnehmen von Gameplayvideos angefangen habe. Im Moment befinden sich einige Folgen Vigor, welches Xbox Exklusiv ist, sowie eine Folge Pubg und ein Angezockt - Video der Resident Evil 2 Demo.
    Mein Plan für die Zukunft:


    -aktuelle LP's
    -Indies
    -Angezockt - Videos von Indies oder neuen Spielen


    Viele Grüße
    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!