Dann bräuchte ich mal deinen Discord-Namen. ![]()
Video-Game-OST-Challenge (9/?)
- Claine
- Erledigt
-
-
Klar, Triton#4299
-
FA ist versendet.
-
Triton1990 ist dazugekommen, J.F. rausgeflogen wegen Inaktivität.
-
Dieses Mal werde ich auch verlässlicher sein .. VERSPROCHEN! ^^" (wenn ich denn nochmal mitmachen darf ._ .)
Ist ja richtig gut gealtert die Aussage xD
Ich schreib hier heinfach auch mal die aktuelle auflösung rein:
[Externes Medium: https://youtu.be/MFKPlIfFVp8] -
Hey, immerhin bin ich noch nicht wegen Inaktivität raus geflogen

-
noch
-
Vielleicht findet sich hier ja doch noch ein Teilnehmer?
Triton kam ja auch von hier. -
Hallo Hallo

Das sieht ja echt cool aus, was ihr da so macht!
Falls ihr noch jemanden sucht, ich hätte interess

Grüße
Pappe
-
Hast ne PM. Tatsächlich hätten wir noch jede Menge Platz frei und bräuchten mehr Leute, die auch gerne Challenges und wenns möglich ist, Auswertungen machen. Momentan sinds aus Zeitmangel nur drei Spieler, die das machem. xD
MFG
Claine -
Moin moin alle zusammen,
wir haben inzwischen jetzt auch nen Server für die VGM-Challenge, um das ganze für eventuelles Wachstum übersichtlicher zu gestalten:
Kommt nur gerne herbei, wenn ihr Bock habt, mitzumachen!

MFG
Claine -
Claine
Hat den Titel des Themas von „Video-Game-OST-Challenge (6/?)“ zu „Video-Game-OST-Challenge (7/?)“ geändert. -
Wir haben bisher einen neuen Mitspieler, die nächste Challenge ist bald schon in den Startlöchern. Also, kommt nur herbei!
MFG
Claine -
Claine
Hat den Titel des Themas von „Video-Game-OST-Challenge (7/?)“ zu „Video-Game-OST-Challenge (8/?)“ geändert. -
DRaptor und Maluander sind dazugestoßen, Pappe hat die Challenge wieder verlassen.
-
So 'ne Pappnase
-
Ich schieb das ganze mal wieder nach oben, wir sind kurz vor der nächsten VGM-Challenge, falls es noch Interessenten geben sollte.
-
Und mal wieder nen Push. Auch wenn das Forum es ständig als erledigt markiert, so isses aber nicht. xD
MFG
Claine -
Hallo, würde mich gerne auch mal an der Challenge versuchen. Gruß Chris aka Skymilch
-
Dann tritt einfach dem Discord über den Einladungslink oben im Startpost bei.
-
Claine
Hat den Titel des Themas von „Video-Game-OST-Challenge (8/?)“ zu „Video-Game-OST-Challenge (6/?)“ geändert. -
Ich ziehe das ganze mal nach oben: Aktuell sind wir auf 6 Leute geschrumpft und suchen dringend Leute, die auch gerne mal selber Challenges stellen möchten. Wir sind da grade mal zu viert, da gehen uns so langsam die Tracks für die Challenges aus. ^^"
-
Aber bitte dann auch nur leute, die auch mitmachen. Hatten schon öfter den Fall, dass jemand dazugekommen ist und dann nie teilgenommen, oder sonstwie reagiert hat.
Man muss nicht an jeder Challenge teilnehmen (es reicht theoretisch jede 3.), aber überhaupt eine teilnahme wäre wünschenswert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!