*Professionelles Design 4U*

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • *Professionelles Design 4U*

    Anzeige
    Hi Leute, mein Name lautet Peet (Marco) und ich bin 21 Jahre alt. Seitdem ich ein kleiner Bub bin male ich gerne und fand schließlich meine Profession in der Gestaltung.
    Ich habe eine Ausbildung zum Gestaltungstechnischen Assistenten absolviert und seit her designe ich quer Beet alles, was mir gefällt.
    Was jedoch für Euch eher von Belangen sein könnte sind folgende Punkte:
    • Websites (Vom Hosting bis zum Frontend übernehme ich alles.)
    • Corporate Identity (Corporate Design) - Logo, Werbebanner etc.
    • Intros
    • Animationen
    • und eigentlich alles was man so mit der Creative Cloud anstellen kann
    Ich bin nicht auf der Suche nicht nach einer großen Entlohnung, sondern lediglich nach ein paar Projekten, welche ich als Referenzen nutzen darf.
    (Wobei das auch auf das Projekt ankommt.)

    Naja wenn ich DICH ansprechen konnte, dann schreib mir eine kleine PN und wir können uns über deine Wünsche unterhalten.
    (Spenden sind natürlich gerne gesehen.)

    Liebe Grüße Peet.
  • Hi. Ich war schon vor einigen Jahren mal hier angemeldet, als ich noch was jünger und mehr im selbst Videos produzieren war.
    Vor kurzem hab ich die Naricht bekommen, dass mein Account gelöscht wird, da ich mich seit drei Jahren nicht mehr angemeldet hab und so wurd mein Account gelöscht.
    Da mir mein Status/Rang eigentlich eh nicht so wichtig ist, hab ich mir einfach einen neuen Account erstellt.

    Referenzen habe ich schon, jedoch ist meine Intention hinter diesem Post neue Referenzen zu bekommen.^^