Mein YT Kanal heißt BlackWolf und ich mache seit Anfang des Jahres Videos auf diesem Kanal. Ich lade 3 Videos am Tag hoch also 21 Videos die Woche.
Ich bin 24 Jahre alt und aus Bremen und heiße mit richtigen Namen Karim ![]()
Meine Hobbys sind Gaming, Youtube,Twitch und Mit freunden was Unternehmen.
Zeitgleich zu Youtube bin ich auch jeden Abend ab 19 Uhr auf Twitch Live. ![]()
Gaming und die Community zu unterhalten ist mein Traum und ich liebe Gaming schon seit klein auf damal noch auf der N64 gespielt und heute nur noch auf dem PC.)
Ich würde gerne mit anderen kleinen Youtuber oder auch größeren Youtuber aufnehmen und Promoten:)
Ich selber habe einen Discord Server auf dem wir gerne quatschen können ![]()
Ich bin ein Lieber Typ der aber auch echt Humorbehindert ist ![]()
So das beschreibt mich ganz gut denke ich ![]()
Ich wünsche euch einen schönen Tag ![]()
Liebe Grüße BlackWolf ![]()
Moin Moin Ich stelle mich mal Vor :)
-
-
Huhu, willkommen und viel Spass hier.
3 Videos pro Tag alter Schwede, ich komm schon in Stress, wenn ich 2 pro Tag regelmäßig veröffentliche. Bei 1 pro Tag staut sich das Rohmaterial auf, bei 2 komm ich nicht mehr hinterher, deswegen sind es mal 1 und mal 2 pro Tag bei mir. 
-
Hallo Karim, herzlich willkommen!

-
Hallo und herzlich willkommen!
-
Ich danke euch für die nette Aufnahme

-
3 Videos pro Tag und dann noch Twitch? Alter Schwede! Ich mache gerade mal 2 Videos pro Tag und mir rennt die Zeit davon. respekt von Hamburg ins benachbarte kleinere Hansestädtchen

-
herzlich Willkommen!
Ja ich schließe mich meinem Vorredner an. Krasser Output. Ich bin mit 2 Youtube-Videos und 2 Streams pro Woche komplett eingedeckt neben meinem Vollzeitjob. Mehr ist gar nicht drin
-
Hast du das mit den 3 Videos pro Tag bisher zu 100% oder hattest du schon mal Tage wo du keine 3 geschafft hast? Ach ja und Herzlich Willkommen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!