Ich bin (wieder) da - Der Tywald stellt sich vor

Bitte hilf mit, das Forum zu verbessern und nimm an dieser sehr kurzen Umfrage teil: https://forms.gle/UNcxKJktwoUMEF7D7
  • Hallo zusammen,


    ich bin der Marcel und bin mittlerweile 32 Jahre alt und komme aus Bonn.
    Ich war 2012 schon mal hier und habe zu dieser Zeit schon mal einen Kanal gestartet.


    Beruflich bedingt hielt das ganze aber leider nicht so lange an und ich habe das Thema Lets Play's und Youtube als Creator komplett aus den Augen verloren.
    Im Sommerurlaub 2017 kam dann ein Freund auf mich zu und erzählte mir das er jetzt wieder Pokemon Karten sammelt und er dazu Videos dreht. Da ich schon immer großer Pokemon und TCG Fan war, war ich gleich angefixt.Und entschloss mich auch, das öffnen der Boxen in Videos fest zu halten. So entstand mein aktueller Main Channel, der sich auf das Thema Pokemon fokussiert (weiterhin hauptsächlich auf das TCG aber auch auf Lets Play's).


    Nichts desto trotz ist meine Leidenschaft auch für andere Spiele ungebrochen. Da ich jetzt, durch den Main-Channel, brauchbares Equipment und ein wenig Know-How in verschiedenen Bereichen hatte war schnell die Idee geboren, wieder Lets Play's zu machen. Um den Fokus meines Main Channels nicht zu verwässern, habe ich mich nun kurzer Hand entschlossen einen 2. Kanal für Lets Play's zu machen: Tywald Gaming war geboren!


    Auf diesem Kanal wird es wohl Hauptsächlich Lets Play's zu älteren oder Indie Spielen geben, was mir halt gerade so Spaß macht. Zu beginn starte ich mit dem Projekt "Deponia - The Complete Journey".


    Ich selbst liebe Point and Click Adventures der alten Schule, RPGs (in vielen Ausprägungen) und Survival Spiele. Ich wäre auch nicht abgeneigt in Zukunft an dem ein oder anderen Multiplayer Let's Play Projekt mitzuwirken.


    So ich glaube das war es fürs erste. Ich freue mich jetzt Teil dieser regen Community hier zu werden und verbleibe mit den besten Grüßen!
    Der Tywald

  • Willkommen im Forum!
    Ich hatte mal einen Anfall und ein ganzes Display Pokémonkarten auf einmal gekauft. Anschließend musste ich die Serie (Heartgold/Soulsilver) natürlich komplett haben, also hab ich die restlichen seltenen Karten bei ebay-Auktionen ersteigert. Es gibt echt viele Möglichkeiten, sein Geld zu verbraten.

    :S

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!