10 bis 15 min. Und eben 20 Minuten, wobei sich danach immer noch nichts getan hat. Vorhin hatte ich das Problem aber auch bei der 0.1.3. Hatte das Video während es in der Warteschlange hochlud noch bearbeitet (Thumbnail rein und Folgennummer hinzugefügt), danach ging es nicht mehr weiter (Vllt lag auf meiner Seite der Fehler zb WLAN Signal hat kurz geschwächelt oder so). Die Folge, die ich davor hochgeladen habe, machte keine Probleme und bei der habe ich Thumbnail und Folgentitel auch erst später hinzugefügt. Ich mache gleich mal einen Test und lasse die mal ne Folge probehalber länger drin, mal schauen, ob er es dann nimmt.
Vielleicht hat mein PC auch nur mal wieder seinen eigenen Kopf und will mich ärgern xD
Hey! Ich glaube ich habe des Fehler gefunden. Er lag bei mir. Der Upload wird zwar wiederholt - aber nicht gestartet. Das war der Fehler. (So nehme ich zumindest an.) Ich mache gerade die neue Version fertig - ich bin gerade dabei ein paar unfertige Features zu entfernen. Ich denke mal, dass ich heute noch fertig damit werde.
Danach kommt auch noch eine Ankündigung hinterher ![]()
Liebe Grüße
Vincent