Razer Deathadder Settings?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Razer Deathadder Settings?

    Anzeige
    Hallo ein Kollege hat mir seine Razer Deathadder 3500 DPI 3.5G Maus
    geschenkt, weil sie bei ihm eh nur im Schrank stand. Er sagte mir ich
    könnte da die DPI verändern und die Farbe. Es war jedenfalls kein
    Treiber dabei, da habe ich mir das Programm "Razor Synapse"
    heruntergeldaen und installiert. Jedoch blicke ich da nicht durch bzw.
    kann da nichts einstellen.
    Kann man an der Maus wirklich was ändern bzw einstellen? Wenn ja geht das nur über Synapse? Habe Windows 10.
    Model Number ist: RZ01-0015,
    Die LED beleuchtung ist Blau btw, obwohl mir die farbe ehrlich gesagt egal ist, ich möchte nur die DPI herunterstellen. Ich zocke mit meiner jetzigen Maus auf 500 DPI, und da ist 3500 natürlich viel zu viel für mich- weil man auch ingame gar nicht soweit runterregulieren kann.


    Danke
  • Meine Deathadder ging kürzlich kaputt, nachdem jahrelang eh nur noch als Zweitmaus gebraucht weil der Doppelklickfehler ständig nervte (jetzt klickt die Taste gar nicht mehr).

    Synapse war doch so ein Müll mit Registrierung? Damit konnte ich auch nie was anfangen.
    Hier sollte es eigentlich den normalen Treiber geben; ob es mit Win10 funktioniert, musst du ausprobieren: drivers.razersupport.com/index…&downloaditemid=794&nav=0

    Noch eine ungefragte Mausempfehlung von mir: Logitech G400s.
    Seit Jahren im Einsatz, seit Jahren meine erste Wahl. Geht nie kaputt, liegt besser in der Hand, nicht so riesig wie Razer, nicht so klebrige Oberfläche wie die MX518 (lebt auch noch hier seit ca. 15 Jahren). Wie man sieht, hatte ich in den letzten 15 Jahren nur 3 Hauptmäuse im Einsatz. 2 Logitechs halten bis heute, die Razer ging nach 7 Jahren kaputt, nachdem ich sie vorher schon nach 1-2 Jahren zur Zweitmaus degradierte wegen Doppelklickfehler, der sich immer nur temporär beheben ließ.
  • sem schrieb:

    Meine Deathadder ging kürzlich kaputt, nachdem jahrelang eh nur noch als Zweitmaus gebraucht weil der Doppelklickfehler ständig nervte (jetzt klickt die Taste gar nicht mehr).
    Bei der Elite haben sie versprochen es gefixt zu haben. Bisher kann ich dem voll und ganz zustimmen. Die Maus hält bisher mit Abstand am längsten von meinen Deathadders.

    sem schrieb:

    Synapse war doch so ein Müll mit Registrierung? Damit konnte ich auch nie was anfangen.
    Ja ist aber ganz nett. So muss man nicht die Settings sichern, wenn man windows mal neu installiert. Noch lieber wäre mir aber gewesen, wenn das wie bei roccat wäre. Da werden die Einstellungen direkt im Firmware Speicher der Maus gespeichert. Das ist natürlich dann noch geiler.

    Ich kann bei mir jede Menge einstellen
    abload.de/img/unbenannt669paimg.png





    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | DooM 2: Project Brutality | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt 4 | WRC 7
  • Nochmal eine andere Frage. Meine jetzige Maus ist auf 500 DPI und Mousespeed auf 5. Hätte noch eine dritte Maus mit 800 DPI aber Mousespeed kann ich nicht auf 5 setzen, kann da nur 4 oder 6 auswählen, also gerade nummmer.
    Gibts da irgendeine Seite wo man das alles ausrechnen kann damit alles gleich bleibt?
    Also Maus 1 - 500 DPI - Mousespeed 5 Ingame sens 6
    Maus 2 - 800 DPI - Mousespeed 6 Ingame sens ? 3 oder so

    Wie kann ich das herausfinden? Damit ich mir nicht einen komplett neuen Aim aneigenn muss?
  • Mach Mausbeschleunigung auf jeden Fall aus, dann geh in ein Spiel und achte drauf das du gerade guckst.
    Dann leg ein Lineal an die Maus und fahr die Maus am Lineal entlang bis du eine 360er Drehung gemacht hast. Die cm die du dafür brauchtest notierst du dir und applizierst du auf die neue Maus / nächste Spiel. Denn die Spiele haben ja auch noch eine sens einstellung :P





    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | DooM 2: Project Brutality | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt 4 | WRC 7