YouTube-Begrenzungen [Auflistung]

• Welche Hürden kennt ihr von YouTube? DIese können wir hier in einem Sammelthread zusammentragen.
    Oder gibt es dazu schon eine extra Google-Hilfeseite?

Abonnenten

• 100 Abonnenten: Benutzerdefinierte Kanal-URL erstellen
    • 1.000 Abonnenten: Zusammen mit 4.000 Stunden Wiedergabezeit in den letzten 12 Monaten um die Monetarisierung zu nutzen.
    • 10.000 Abonnenten: Der Diskussions-Tab mit den Kanalkommentaren wird zum Community-Tab, auf dem der Kanalbetreiber Videos und Bilder posten kann, die von Usern kommentiert werden können.
    • 100.000 Abonnenten: Authentifizierungshaken für den Kanal

Gabs da nicht noch sowas mit Play-Buttons für die ganz Großen?

• Play-Buttons?
    Meinst du diese kleinen Glückwunsch-Geschenke, die man für das erreichen einer gewissen Abozahl erhält?

Falls ja:
    Für 100 000 Abos kann man den silbernen erhalten, für 1 000 000 den goldenen und für 10 000 000 müsste es mittlerweile einen Platin-Button geben, wenn ich mich nicht täusche.

• Den Community-Tab gibts jetzt wohl schon ab 1000 Abonnenten, auch wenn ich dazu noch keine offizielle Quelle gefunden habe.

Kanalmitgliedschaft lässt sich ab 30.000 Abonnenten aktivieren: https://support.google.com/you…608758192-1425974177&rd=1

Zitat

Dein Kanal hat mehr als 30.000 Abonnenten.
    Du nimmst mit deinem Kanal am YouTube-Partnerprogramm teil.
    Du bist über 18 Jahre alt.
    Dein Wohnort befindet sich in einem der Länder, in denen Kanalmitgliedschaften verfügbar sind.
    Du und dein MCN (sofern zutreffend) habt unseren Nutzungsbedingungen und Richtlinien inklusive des Nachtrags für kommerzielle Inhalte zugestimmt und haltet sie ein.
    Du hast keine aktiven Verwarnungen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!