NoSkillGrill - Der Name ist Programm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Achtung! Am 01.01.2019 werden inaktive Benutzerkonten gelöscht. Mehr Informationen findest du hier!

    • NoSkillGrill - Der Name ist Programm

      Anzeige
      Hallo,

      wie man an meinem Namen erkennt, habe ich leider gar keinen Skill und bin außerdem auch noch ein Mädchen =O

      Mein Kanal ist eigentlich auch noch nicht einmal ein richtiger Let's Play Kanal, denn es gibt keine Moderation. Ich wäre vermutlich auch ein ziemlich schlechter Spiele-Guide, mit meinem nicht vorhandenen Skill XD Ich konzentriere mich bisher nur auf Multiplayer Games, welche ich mit einigen Mitspielern zocke. Von Ego-Shooter bis Fake Monopoly ist alles dabei bzw. wird alles dabei sein. Denn ich habe gerade erst angefangen Videos hochzuladen. Zuschauer gibt es bisher auch keine :'D weshalb ich mir bei einer Moderation sehr seltsam vorkäme. Aber wer weiß, vielleicht überkommt mich irgendwann die Lust, doch etwas zu moderieren.

      Wer Interesse hat, kann natürlich gern vorbei schauen und wer Lust hat, das ein oder andere Spiel mal mitzuspielen, kann sich auch gern bei mir melden.

      Hier gehts zum NoSkiller Channel ;)
    • Hey danke ^^

      Ja, ich bin mir durchaus dessen bewusst, dass eine Moderation ansprechender ist, das empfinde ich selbst ja auch so, wenn ich LPs von anderen ansehe. Deswegen halte ich mir das durchaus offen, aber muss erstmal gucken, ob ich mich damit überhaupt anfreunden kann :'D also ob es mir das Wert ist oder die Videos dann letztendlich für mich und meine Mitspieler reichen. So ganz sicher bin ich mir da nicht, was ich da mache XD und an einigen Ecken ist auf jeden Fall noch zu arbeiten, wenn ich wirklich Zuschauer gewinnen möchte. Das ist mir schon klar. Von daher, mal sehen...ich möchte mir vor allem den Spaß erhalten und keine unnötige pflicht draus werden lassen.
    • Anzeige

      sem schrieb:

      Willkommen in der aufregenden Welt des LPF!

      Was war zuerst da: die Henne oder das Ei? Will sagen, mit Moderation bekommst du bestimmt einfacher Zuschauer.^^
      Als Guide wird man meist gar nicht gesehen. Let's Plays dienen den meisten rein als Unterhaltung, egal wie viel Skill man hat.
      Ich kann mich der Aussage von Sem anschließen. Let´s Player beziehungsweise die Videos werden von den meisten nicht als Guides angesehen oder benutzt, sondern eher als Unterhaltung, und das ist auch das schöne dabei. Egal wie schlecht man in einem Spiel ist, es interessiert dabei keinen hauptsache der Spieler / LEts Player kann dazu gut Unterhalten und dabei hat eigentlich jeder seinen Reiz...

      NoSkillGrill schrieb:

      Hey danke ^^

      Ja, ich bin mir durchaus dessen bewusst, dass eine Moderation ansprechender ist, das empfinde ich selbst ja auch so, wenn ich LPs von anderen ansehe. Deswegen halte ich mir das durchaus offen, aber muss erstmal gucken, ob ich mich damit überhaupt anfreunden kann :'D also ob es mir das Wert ist oder die Videos dann letztendlich für mich und meine Mitspieler reichen. So ganz sicher bin ich mir da nicht, was ich da mache XD und an einigen Ecken ist auf jeden Fall noch zu arbeiten, wenn ich wirklich Zuschauer gewinnen möchte. Das ist mir schon klar. Von daher, mal sehen...ich möchte mir vor allem den Spaß erhalten und keine unnötige pflicht draus werden lassen.
      An dieser Stelle möchte auch ich dich herzlich Willkommen hier im Forum heißen :)
      Zu deinem letzten Absatz: Let´s Playen dient zum Spaß haben, zum Unterhalten, und es soll auch keine Pflicht werden, denn es ist dein Kanal, wo deine eigenen Regeln gelten, daher kannst du selbst Entscheiden wann was kommt, wie was kommt, und so weiter, und da darf und kann dir keiner Rein reden. Du musst selbst damit zufrieden sein, was du machst, und wie du es machst. Ich hoffe du verstehst was ich damit sagen will. Ich würde gern mal ein Video von dir mit Kommentieren sehen... Vielleicht wird der Wunsch auch mal wahr ???

      Bin mal kurz auf deinem Kanal Feedback bekommst du von mir unter deinem Video... :) Daher bis gleich :)

      Wünsche dir auf deinem Weg jedoch weiterhin viel Spaß und viel Erfolg egal für welchen Weg du dich auch entscheidest...
      Mein Youtube Kanal - Klick hier Hart du Sau (:
      Aktuelle Projekte: Left 4 Dead (Singleplayer)
      Formate: Let´s Plays & Videospiel-Soundtracks [Spezial]
      Kommende Formate: Let´s Player Vorstellungen / Angezockt / Reviews
    • Metken schrieb:

      Herzlich Willkommen :D

      Overcooked 2 ein so geniales Spiel :) werde es auf jeden Fall weiter verfolgen :D

      Weiterhin viel Spaß
      Ich feier dieses Spiel extrem :)
      Und sie und ihr Partner kommentieren es auch sehr gut

      Also ich unterstütze es mit meinem Abo...
      Mein Youtube Kanal - Klick hier Hart du Sau (:
      Aktuelle Projekte: Left 4 Dead (Singleplayer)
      Formate: Let´s Plays & Videospiel-Soundtracks [Spezial]
      Kommende Formate: Let´s Player Vorstellungen / Angezockt / Reviews
    • hey,

      ja schon, aber es findet halt keine Ansprache auf den Zuschauer statt. Was ich aber auch schwierig finde, wenn man noch keine/kaum welche hat. Die Leute, die meine Videos gucken, haben ja zum großteil selbst mitgespielt, die werde ich dann nicht extra noch als zuschauer ansprechen und so zu tun als hätte man zuschauer, die man ansprechen könnte, kommt mir einfach komisch vor lol dann fang ich wahrscheinlich auch an zu stottern oder so XD aber um neue zuschauer zu gewinnen, ist es wahrscheinlich schon besser, imaginäre zuschauer anzusprechen.
    • NoSkillGrill schrieb:

      Hey danke. Hab gestern zum ersten Mal allein was aufgenommen. Mit Moderation oder was auch immer das war oO es war mega merkwürdig und natürlich hat das spiel nicht so funktioniert wie ich wollte (schmierte laufend ab u. mein speicherstand ist nun weg lol) und skill hatte ich auch wieder nicht XD aber spaß hats trotzdem irgendwie gemacht *gg*
      xD
      Solange der Spaß dabei ist!!
      Besucht mich doch auf YouTube! :D
      Ich male auch Hier und auf YouTube.
    • Danke dir ^^
      ich denke auch, dass es einfacher ist, wenn man andere zum zocken hat, aber anderseits ist es so, dass ich jetzt schon gern etwas moderieren würde. ob es mir letztendlich dann spaß macht oder nicht, werde ich sehen, aber ausprobieren möchte ich es schon. und meine playpartner hab ich ja einfach nur mitaufgenommen, bis auf einen, macht da keiner let's plays oder so und das interesse ist da auch nicht so da. das bremst mich dann immer etwas aus. da ist es schon besser, wenn man mit leuten spielt, die auch in etwa das gleiche ziel verfolgen. aber meine mitzocker da sind schon tolle leute :D mit denen hat man auf jeden fall spaß.