Da ich irgendwie seit fast 4 Wochen krank bin, habe ich mir meinen GameCube ans Bett gebaut und spiele mal wieder Twilight Princess 100% durch.

Was spielst du derzeit?
-
-
Ich wage mich das erste mal durch Dark Souls
-
Sekiro... So unfassbar schwer!
-
Heute frisch angefangen mit Lords of the Fallen auf der Xbox One
-
Aktuell Spiele ich auf Youtube: Resident Evil 7 / Hauptspiel
und Privat ohne aufzunehmen Spiele ist Aktuell FIFA 22 bis FIFA 23 erscheint was bald so weit ist
-
kürzlich sind so viele spiele rausgekommen die ich interessant finde ;o oder updates zu early accesses. darkest dungeon 2 hat ein großes update bekommen das die progression komplett neu steuert, dome keeper ist erschienen, criminal dissidia und lakeside auch. alles auf 2 tage x.x
-
Mit Aufnahme: God of War Ragnarok & Gothic 2
Ohne Aufnahme: Naraka Bladepoint, Raft & Kingdom Hearts
-
Hab gerade Horizon Zero Down inkl DLC durchgezockt.
Wegen NextGen Update zocke ich gerade The Witcher III nochmal durch. Hab es 2016 das letzte Mal gespielt.
Weil es im Angebot war, habe ich mir King Arthur : Knight Tale geholt und werde da wohl bald mit anfangen.
Gelegenheitsspiele: Warhamer 40k: Darktide und Smite
-
Privat Zocke ich zur Zeit Shenmue 1 und Mario Kart Wii.
Let's Play technisch Zocke ich gerade Super Mario World und Mario Kart 8 Deluxe Online
-
Moin!
Aktuell spiele ich jeweils mit Aufnahme und let´s play videos bei youtube:
Forza Horizon 5
The Callisto Protocol
Halo The Master Chief Collection
freue mich mega auf Diablo 4, hogwarts legacy und the last of us für pc *-*
-
One Piece Odyssey 🤣🤣🤣
-
Gods Unchained
-
Castlevania II: Belmont's Revenge
Ist ein Gameboy Spiel und wird auf der Switch gezockt, weil es in der Collection enthalten ist. Macht mehr Spaß als der Vorgänger auf dem Gameboy.
-
Privat zocke ich derzeit Tunic, Stray und Final Fantasy Reunion. Wenn ich mal Zeit und Lust habe, alles anzuschließen, werden auch Pokémon Snap oder Holy Magic Century auf dem N64 oder Zelda und diverse Game Boy-Spiele auf dem SNES gedaddelt.
Aktuelle Let's Play-Projekte sind Fallout 76, South Park - Der Stab der Wahrheit und Hogwarts Legacy.
-
Nicht Callisto Protocol.
Nicht einmal das Dead Space Remake.
Stattdessen wurde ich positiv überrascht, wie gut sich das 2010er AvP gehalten hat - und wie schlecht das 2008er Turok...
-
Hogwarts Legacy spiele ich derzeit und es macht Bock.
-
Spellforce Conquest of Eo.
Mein Gehirn spielt den Soundtrack schon im nächtlichen Schlaf ab
-
Aktuell:
Stardew Valley
Hogwarts Legacy
Atomic Heart -
Octopath Traveler
Gods Unchained
Kein Hogwarts Legacy
-
Also ich Zocke Privat zur zeit nur, Peaky Blinders Mastermind und Die Sims 4.
Let's Play Technisch Zocke ich gerade Asterix und Oberlix XXL Romastered (Gestern durch gespielt), Mario Kart 8 Deluxe und Super Mario Maker 2.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!