Guacamolempire stellt sich vor

• Guten Tag liebe LP Freunde und Freundinnen :)
    Ich bin der Lucifer und bin ein riesiger Lets Play Fan schon seit Kindheit an. Damit meine ich wirklich seitdem ich 11 Jahre bin (Ich bin zurzeit nämlich schon 19)

All die Jahre war ich schon immer begeistert von diversen Lets Playern und hatte auch immer den Traum selber welche zu machen

Vor paar Tagen hatte ich dann den Mut um mit einem The legend of Zelda Ocarina of Time Projekt anzufangen und bin mittlerweile bei Part 5

Ich weiss ich bin ein ziemlicher Anfänger und habe noch viele Mängel aber ich wäre euch unendlich dankbar wenn ihr meine videos auf meinem Kanal (Fellowship of Guacamole) anschauen und mir vielleicht eine Chance und konstruktive Kritik geben könntet. :)

Ich bedanke mich schon im voraus und bin sehr froh, dass ich über eine so coole Community gestossen bin ^^

[Externes Medium: https://youtu.be/IAuueLVjLKE]

• Hi und willkommen,
    dir geht es in etwa wie mir....Hab mich auch anfangs nicht getraut und dann doch den Mut gefunden.
    Hier im Forum findest du bestimmt nette Leute und Hilfe, war bei mir nicht anders! Es war eine sehr gute Entscheidung hier ein Teil des Forums zu werden.

Lass Krachen!

LG Anni

• Hab mich auch anfangs nicht getraut

Oh mein Gott durch diesen Kommentar hab ich mich gerade wieder an meien Pre Let's Player Zeit erinnert :D
    Wie lange habe ich meine erste Aufnahme und damit meinen aller erstern Part aufgeschoben? 2, 3 oder sogar 4 Wochen :D
    Immer mit dem Gedanken: Das wird Kacke das wird nichts.
    Immer mit dem Gedanken: Was soll ich sagen? Wie unterhalte ich?

Achja das war damals sehr sehr lustig. Ich bin so mega froh das ich mittlerweile so routiniert bin das ich mir gar keine Gedanken mehr über meinen Unterhaltungswert oder mein Commentary mache den ich habe Menschen auf meinem Kanal denen es gefällt und das alleine zählt.

Achja und das dürfen wir nicht vergessen: Herzlich willkommen @Guacamolempire

• Oh mein Gott durch diesen Kommentar hab ich mich gerade wieder an meien Pre Let's Player Zeit erinnert :D Wie lange habe ich meine erste Aufnahme und damit meinen aller erstern Part aufgeschoben? 2, 3 oder sogar 4 Wochen :D
    Immer mit dem Gedanken: Das wird Kacke das wird nichts.
    Immer mit dem Gedanken: Was soll ich sagen? Wie unterhalte ich?

Achja das war damals sehr sehr lustig. Ich bin so mega froh das ich mittlerweile so routiniert bin das ich mir gar keine Gedanken mehr über meinen Unterhaltungswert oder mein Commentary mache den ich habe Menschen auf meinem Kanal denen es gefällt und das alleine zählt.

Achja und das dürfen wir nicht vergessen: Herzlich willkommen @Guacamolempire

Genau so denke ich immer noch...
    Ich frag mich oft - was soll ich sagen?
    Rede ich zuwenig - unterhalte ich überhaupt?

Ich hab mein Kanal erstellt und ziemlich "schnell" was hochgeladen, aber bis ich mich überredet hab überhaupt den Kanal zu machen.....
    Jetzt freu ich mich über meine 11 Abos und die netten Kommentare.

Mein Problem ist leider immer noch die Aufnahme bewusst einzuschalten und nicht "einfach so zocken"...weil ich immer noch denke, dass es nicht unterhaltsam ist... wird sich hoffenlichlich mit der Zeit geben.

Jeder fängt mal klein an...! *motivationsruf*

^^^^

• Genau so denke ich immer noch...
    Ich frag mich oft - was soll ich sagen?
    Rede ich zuwenig - unterhalte ich überhaupt?

Diese Fragen stelle ich mir leider auch immer noch. Aber hey, auch kleine Ziele bringen einen weit nach vorne. Ich bin mittlerweile für meine Verhältnisse viel entspannter geworden und denke nicht vor jeder Aufnahme immer so. Manchmal kann ich sogar wirklich locker ein Video starten.

Mein Problem ist leider immer noch die Aufnahme bewusst einzuschalten und nicht "einfach so zocken"...weil ich immer noch denke, dass es nicht unterhaltsam ist... wird sich hoffenlichlich mit der Zeit geben.

Jep, kenn ich. Aber ich finde, manchmal kommt es auch auf das Spiel oder die Umgebung an. Bei Spielen, die ich gut kenne und bei denen ich mich "wohl fühle" bin ich automatisch entspannter. Wird schon alles! :)

-Denise

Einmal editiert, zuletzt von AccountInaktiv ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!