Hallo Letsplayforum! Ich bin Der Dennis

• Hallo liebes lets play forum Mein Name ist Dennis.
    Ich habe richtig Lust bekommen meine spiel Erlebnisse aufzuzeichnen und sie mit der Welt bzw. YouTube zu teilen: D Auf meinem Kanal würde es also nur Lets Plays geben.
    Ich zocke seit dem es den SNES, mit voller Hingabe, alle möglichen Konsolen und werde wahrscheinlich auch nie damit aufhören xD Habe dann irgendwann meinen ersten Rechner bekommen den ich dann nur noch zum daddeln genutzt habe und seit dem ich die Welt des Internets entdeckt habe ist es nicht mehr wegzudenken :D
    Der Anfang hat mir schonmal viel spaß bereitet und ich habe tierisch Lust weiter zu machen. Ich bin ein Welt offener Mensch. Meine Favoriten spiele sind Skyrim und generell Rollenspiele. Aber ich mag auch spiele wie Assassins Creed, Mass Effect, Metro, Tomb Raider, Minecraft, Staxel, also eine sehr große spanne an Video spielen die ich nächtelang durchzocken könnte.
    Das ist das erste mal, das ich sowas mache und würde gerne alle möglichen Meinungen dazu hören wie es so ankommt. Ich nehme sehr gerne Verbesserungsvorschläge, Kritiken und sämtliche Hilfen entgegen da ich selber weis das ich das sicher noch nicht so super hinbekomme wie manch ein anderer der das hauptberuflich macht. Ich will allerdings das aufzeichnen von meinen spielen auch nur als Hobbie machen. Trotzdem will ich es natürlich qualitativ so gut wie, es mir nur mit den technischen Hilfsmitteln, die mir zu Verfügung stehen, möglich ist.
    Achja hier ist mein Kanal Link
    https://www.youtube.com/channe…_q4CLg?view_as=subscriber

Viel Spaß und danke für Eure Zeit :)

• Hallo Dennis!

Herzlich Willkommen, schön dass du hierher gefunden hast. Dann hoffen wir mal, dass du die Welt mit deinen Veröffentlichungen bereicherst :D

LG Nanuki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!