yollum stellt sich vor

• Hallo,

ich bin yollum und lese schon seitdem ich vor zwei Jahren mit LPs angefangen habe fleißig mit. Hier konnte ich mich super über alles informieren, da ich von nichts ne Ahnung hatte. Vom Mikrofonkauf, den richtigen OBS und Rendereinstellungen zu Grundkenntnissen mit Gimp. Dafür schonmal ein großes Danke! Nun habe ich mich entschlossen, mich doch mal zu registrieren^^

Meinen Kanal habe ich jetzt, wie oben geschrieben, etwa 2 Jahre. Ich wollte einfach mal schauen, ob ich Spaß an der Sache habe und wie weit man so kommt. Nun, Spaß macht es auf jeden Fall und so bin ich bisher dran geblieben. Auf meinem Kanal spiele ich, worauf ich so gerade Lust habe. Das sind mal Aufbauspiele, Storyspiele (ja die laufen nicht so gut, machen aber trotzdem Spaß) mal ein Rollenspiel oder was man sonst so gerade findet.

Mittlerweile habe ich mich auch an das Thema Livestreaming getraut und bin einmal die Woche auch auf Twitch aktiv, was ich aber mehr als Nebenprojekt sehe. Dabei gefällt mir besonders die Interaktion mit den Zuschauern.

• Hallo Yollum und herzlich Willkommen :)

Solltest du weitere Fragen haben, wird dir sicherlich weitergeholfen werden ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!