Hallo liebes Forum! ![]()
Ich habe circa ein Monat eine kleine Pause auf YouTube eingelegt doch seit mehreren Tagen bin ich wieder vollstens aktiv und versuche fleißig neue Videos zu produzieren.
Nun ist mir aufgefallen, dass, wenn ich ein Ubisoft-Spiel starten möchte (in meinen konkreten Fällen waren dies Ghost Recon Wildlands und Far Cry 5), DxTory anfangs im Spiel angezeigt wird, doch nach spätestens drei Sekunden verschwindet. DxTory schließt sich von selbst und lässt sich erst nach einer Beendigung des laufenden Ubisoft Spiels erneut öffnen. ![]()
Dieses Problem betrifft nur Ubisoft Spiele, natürlich habe ich mich schon schlau gemacht und einige Diskussionsthemen zu "EasyAntiCheat" gefunden, welches angeblich verhindern soll, dass DxTory das aufzunehmende Spiel erkennt. Die Spiele befinden sich alle direkt auf Uplay und sind NICHT mit Steam verknüpft! Ich rätsle jetzt schon mehrere Stunden herum, teste dies und das aber nichts funktioniert, deshalb wende ich mich an euch und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.
EasyAntiCheat ist ja seit neuestem auch mit Steam verknüpft, das heißt die neueste Version davon habe ich installiert. Doch wie bekomme ich die Programme so eingestellt, das EasyAntiCheat und DxTory nebeneinander problemlos laufen können?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Danke und liebe Grüße
Mukimuk