Hallo zusammen! ![]()
Ich würde meinen Kanal und mich gerne vorstellen!
Ich bin die Bibskogkatt - Eine Kombination aus meinem Spitznamen "Bibs" und dem Norwegischen Wort für Waldkatze "Skogkatt".
Ich habe oft überlegt ob ich einen Lets Play Kanal auf YT starten sollte und mich vor Jahren hier schonmal angemeldet und das Forum durchforstet.
Aber irgendwie war ich bis dato nie bereit, unsicher, ob sich auch wirklich jemand meine Videos anschauen würde. Vor allem wenn man das erste mal seine eigene Stimme hört denkt man "Woot?! Meine armen Mitmenschen" aber da ich dort bisher positive Resonanz bekommen habe freue ich mich natürlich sehr
!
Jetzt habe ich mich endlich dazu entschieden einen Lets Play Kanal zu starten!
Es macht mir mega viel Spaß und oft denke ich "Mist! Wieso hast du nicht schon vor Jahren damit angefangen!?"
Aber vielleicht ist der Zeitpunkt jetzt auch einfach der Richtige ... Ich habe mehr Erfahrung als damals und kann sie nun besser umsetzen ![]()
Soviel zu mir!
Hier mein kleiner feiner Kanal der seit Januar aktiv ist:
https://www.youtube.com/channel/UCLSF5fc_LG50GWWBUwko7pA
Angefangen habe ich mit einem Tomb Raider Lets Play einfach weil ich ein großer Lara Croft Fan bin, gefolgt von Ori and the Blind Forest und seit gestern frisch auf dem Kanal Fe.
Da ich Vollzeit arbeite nehme ich natürlich immer dann auf wenn ich auch Zeit dazu habe, versuche aber trotzdem regelmäßig (alle 1-2 tage) ein Video hochzuladen!
Ich würde mich riesig über Feedback freuen!
Liebe Grüße und Danke ![]()