Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Who knows..
-
-
Der hat sich doch mit seinen YouTube-Millionen in den Ruhestand verabschiedet.
-
-
So, dann nach vier Wochen wieder das erste Mal aufnehmen.
-
Hast du freiwillig vier Wochen lange nichts gespielt/aufgenommen?
-
Das klingt nicht normal..
Blinzel zweimal, wenn jemand dich gefangen hält!
-
-
Hast du freiwillig vier Wochen lange nichts gespielt/aufgenommen?
Ansatzweise freiwillig. War jetzt doch länger bei meinen Eltern als ursprünglich geplant.
Das klingt nicht normal..
Blinzel zweimal, wenn jemand dich gefangen hält!
-
Ansatzweise freiwillig. War jetzt doch länger bei meinen Eltern als ursprünglich geplant.
Hast du da bewusst deinen Laptop nicht mitgenommen bzw. ausgelassen?
-
Hast du da bewusst deinen Laptop nicht mitgenommen bzw. ausgelassen?
Den hatte ich dabei, aber der ist bisher noch nicht als Spielmaschine genutzt worden. Ich weiß auch nicht, wie gut da Spiele drauf laufen würden, aber ich habe mittlerweile auch keine Lust mehr, irgendwas mit niedrigen Auflösungen vor mich hinruckeln zu lassen. Dann lieber gar nicht spielen.
Hatte die MCU-Filme mir nochmal alle angeschaut, mich mit Freunden getroffen und online Pen & Paper mit den Gruppen weiter gespielt.
-
Den hatte ich dabei, aber der ist bisher noch nicht als Spielmaschine genutzt worden. Ich weiß auch nicht, wie gut da Spiele drauf laufen würden, aber ich habe mittlerweile auch keine Lust mehr, irgendwas mit niedrigen Auflösungen vor mich hinruckeln zu lassen. Dann lieber gar nicht spielen.
Ich kann’s mir zumindest gut vorstellen, dass ein Kompromiss dann nicht so pralle ist. Meinen heimischen PC möchte ich auch nicht missen. Muss ich zum Glück auch nicht. Entweder bin ich Zuhause und kann spielen oder ich bin unterwegs und habe eh keine Zeit zum Spielen, weil Arbeit. Die sechs Wochen mit wenig Freizeit sind jetzt zum Glück auch vorbei.
-
Auch wenn spät, vielen lieben Dank Peacie! =)
-
Auch wenn spät, vielen lieben Dank Peacie! =)
Besser spät als nie: Wo bleibt der Geburtstagskuchen?
-
Der ist bestimmt schon weg.
-
Wer noch nicht da war, der kann noch nicht weg sein.
-
Kuchen? Wo?
-
Gute Frage, die beantwortet werden will.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!