Bleibt nur die Frage, wie viele dann noch bewerten, wenn ihre Angabe nicht dabei ist und denen das zu viel Klickerei sein sollte.

Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Dann lassen wir das weg.
Die Sterne wären schon toll, ist bei mir nicht immer eindeutig gut oder schlecht. Finde ich auf Steam auch nicht toll. Wenn ich etwas nicht eindeutig gut aber auch nicht eindeutig schlecht finde, sondern so Mittel, dann will ich es nicht in eine extreme Bewerten.
Aber das ist bald Geschichte, ende des Jahres werde ich eh aus dem Internet abgeschoben. Zumindest so halb.
Nie ist etwas eindeutig 100% selbst bei der Abschiebung nicht...
Edit: falls ihr fragt warum: Ich mache mich ein bisschen auf die Suche nach Julien und schreibe nebenbei ein Buch über diese Reise. Internet am Multimedia Computer würde mich da nur ablenken. Kauft das Buch bitte wenn es draußen ist. Denn ihr müsst wissen: Es wird nur ein bisschen Geld kosten wenn es rauskommt.
-
Bekomme ich eine Milliarde Euro, wenn ich dein Buch geschenkt bekomme? Wenn ja, dann nehme ich drei Bücher.
-
Getrollt wird nicht. Bei K4Zz gemeldet!
-
Das war kein Spaß.
-
Da geb ich dir recht.
-
-
-
PC müsste er sich ja auch erst mal wieder einen kaufen.
-
Als ob er wirklich jemals seinen PC weggegeben hat.
-
This tho
-
Er veräppelt uns bestimmt einfach. Wahrscheinlich wird das so ein 24 Monate nicht melden Prank. Während er gerade in der Massephase ist um beim Mister Mettbrötchenbody-Contest 2022 eine gute Figur abzugeben.
Alles nur für die Klicks, er wäre nicht der erste YouTuber der derartige Promoaktionen macht.
-
Bei ihm ist ein Schnitzel-Contest, denke ich, wahrscheinlicher.
-
Mettbrötchen-Contest ist dann der Prank!
-
Das Wort "Streich" ist viel zu uncool, oder?
-
Actually for real
-
Kann ich verstehen. Oftmals nicht, aber meinen Kanalnamen fand ich vom reinen Klang her auf Englisch noch etwas kuhler.
-
Das Wort "Streich" ist viel zu uncool, oder?
Yes!
-
-
Hallo liebes Let's Play Forum . net
Ich war heute beim Zahnarzt, und man hat mich gefragt ob ich eine Spritze möchte die dann die Schmerzen betäubt. Habe das abgelehnt weil ich Männlich bin. (!!) Nun ja, ich stellte mich darauf ein das nun mindestens 5 Minuten sehr schmerzhaft gebohrt werden müsse, jedoch hat die Ärztin keine 3 Minuten gebraucht.
Ich habe nun immer noch leichte Zahnschmerzen, meine Fragen sind: Glaubt ihr sie wollte mich Impfen? Aber warum eins Impfung geben wenn Zahn bereits fertig waren unter 3? Zweite Frage was kann ich nun machen gegen bisschen Zahnschmerzen noch da?
MfG:
Fragesteller86
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!