Die verbleibenden Tage werden schon reichen....
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Dann ist’s ja gut.
-
Freitag und Montag definitiv nicht, da wird das Regenbogenspiel gespielt.
Da hatten wir die Tage auch eine nette Crossover-Mission bei Ghost Recon: Wildlands.
-
Taina "Caveira" Pereira und Emmanuelle "Twitch" Pichon sollen bei Wildlsnds etwas mitspielen, habe ich damals gelesen.
-
Hey zusammen! o/
Wie kommts eigentlich, dass ihr so Ubisoft Fans seid?Bei meinen aktuellen Einstellungen komme ich beim Kodieren auf 16 FPS und bei einer Auflösung von 2160p und 50 FPS sind das fast 11 Stunden Kodierzeit. Da ich aber all meine Videos selbst auf Festplatten lagere, kodiere ich mit entsprechenden Einstellungen lieber etwas länger und spare hier und da ein paar GB.
Oh man, ich brauch nen schnelleren PC denke. Ich mache aktuell 10 FPS bei einem 1440p Video. Gut, ich machs auch noch immer über den Frameserver, aber dennoch. oO
Danke aber für die Info. =) -
Taina "Caveira" Pereira und Emmanuelle "Twitch" Pichon sollen bei Wildlsnds etwas mitspielen, habe ich damals gelesen.
Genau, die beiden waren es und rennen ein bisschen mit den Ghosts durch die Gegend.

-
Ubisoft bringt halt coole Spiele raus. So einfach ist kann das sein.
Ich mache aktuell 10 FPS bei einem 1440p Video. Gut, ich machs auch noch immer über den Frameserver, aber dennoch. oO
Bei mir läuft es von Sony Vegas auch über den FrameServer zu MeGUI.
-
Genau, die beiden waren es und rennen ein bisschen mit den Ghosts durch die Gegend.

Unterhalten sie sich auch untereinander?
-
Unterhalten sie sich auch untereinander?
Jap, ärgern sich auch so ein bisschen ...
-
Jap, ärgern sich auch so ein bisschen ...
Cool, Dialoge, also kann man mehr über den Charakter der Regenbogenoperatoren erfahren. Da muss ich die Taina mal fragen, wann das Obst reif ist.
-
Bei mir läuft es von Sony Vegas auch über den FrameServer zu MeGUI.
Oh, da wärst du aber mitm Voukoder spürbar fixer unterwegs. Der kann ebenso das, was du zum Encoding für YT aus MeGUI/Avisynth her kennst, ist dann nur performanter angebunden, da eben der Frameserver wegfällt. ^^'
Hier ein Link: https://www.voukoder.org/Kann ihn leider nur nicht selbst benutzen, da ich kein Vegas hab. Hab nur die abgespeckte Variante dessen, das Movie Studio, und leider funzt er damit nicht, weswegen ich auch noch immer auf den Frameserver angewiesen bin.
-
Oh, da wärst du aber mitm Voukoder spürbar fixer unterwegs.
Danke für den Hinweis, aber für mich ist der Voukoder im Normalfall nichts. Bisher ist er bei mir bei 264 und bei 265 und diversen anderen Einstellungen langsamer und bei gleicher Qualität werden die Dateien größer. Dafür bremse ich über MeGUI schon etwas die Kodierung, damit die Dateien kleiner werden.
Der FrameServer hat aber das Problem, das er Videos mit mehr als 200 Minuten nicht durchgibt, wie ich's am Wochenende festgestellt habe. 3 Stunden und 31 Minuten sind genau 11 Minuten zu viel. Daher bin ich für diese Folge mal auf den Voukoder umgestiegen, aber die Datei wird von keinem Player korrekt wiedergegeben. Da wollte ich noch einen extra Thread für eine Problemlösung erstellen. Jetzt habe ich die 3 Stunden und 31 Minuten erst einmal in zwei Videos aufgeteilt und mal schauen, ob YouTube die dicke Voukoder-Folge abspielen kann.
-
Oh interessant, wusste das auch nicht dass der FrameServer da auf 200 Minuten begrenzt ist. Danke für diesen Hinweis. =)
-
Er schiebt auch mehr durch, wenn ich beispielsweise ein 7 Stunden-Video durchjage, wird die .avi auch entsprechend doppelt so groß, aber MeGUI nimmt diese dann nicht mehr an. Sobald die .avi über 200 Minuten geht, wird im Explorer keine Videolänge mehr angezeigt.
Vollbild: https://s12.directupload.net/images/210421/fgmhewv6.jpg
-
Ah okay, danke nochmal. =)
Verstehe nur nicht warum diese Beschränkung? -
Gute Frage. Vielleicht stößt der alte FrameServer einfach an seine Grenze. Oder keiner hat je damit gerechnet, dass man damit ein "so langes" Video rüberschieben wollen würde.
-
Ich dachte immer MeGUI wär so toll und der FrameServer auch....
-
Es kann gut sein, dass alles und jeder so seine Ecken und Kanten hat.
-
Ich habe Julien, äh, Djülienn, gefunden:
Vollbild: https://s12.directupload.net/images/210424/scnloosn.jpg
-
Ich dachte, der wäre größer.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!