Wir hatten heute Nacht etwas Schnee. Aber viel ist nicht liegen geblieben...
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
-
Glückwunsch zu 200.000 Haare auf dem Schnee von Peacemaker?
-
danke c:
Ich hab irgendwann den Punkt überschritten, wo mich meine Haare genervt haben. Das war vorher immer mein Signal zum Friseur zu gehen.Jetzt fehlt mir die Motivation zum Friseur zu gehen.:D (Corona hilft da auch nicht wirklich)
-
Wo ein Wille, da ein Weg.
-
-
Ich glaube, wir bestellen nachher beim Asiaten...

-
Wish.com?
-
-
Nudels heißt das.
-
Oder Pudels.
-
Ich hab irgendwann den Punkt überschritten, wo mich meine Haare genervt haben. Das war vorher immer mein Signal zum Friseur zu gehen.
Jetzt fehlt mir die Motivation zum Friseur zu gehen.:D (Corona hilft da auch nicht wirklich)
Solange du nicht erst wieder gehst, wenn Julien seine Videos endlich wieder online gestellt hat (hust hust, Julien, HUST HUST).

Weil dann müsstest du nämlich morgen schon wieder gehen (hust hust, Julien, HUST HUST) und grade haben die ja alle zu.
Dieser Weg führt über die Öffentlichkeit deiner Videos!

-
Hust.
-
-
Ach, die paar Terabyte tun YouTube nicht weh.
-
Ach, die paar Terabyte tun YouTube nicht weh.
Na, was glaubst du, warum die die Funktion zum automatischen Hinzufügen von Videos zu Playlisten entfernt haben?
-
Wegen mangelnder Nutzung.
Was meinst du, warum ich meine Videos auf Privat gestellt habe?

-
Naja, deine Videos nehmen jetzt so viel Speicherplatz weg, dass keine Kapazitäten mehr da sind, um Server mit dem automatischen Hinzufügen laufen zu lassen.

-
Was ist mit Leuten, die fünf mal so viele Videos haben wie ich?
-
720p-Videos sind nicht so groß.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!