Fänd' es schon funny wenn Julien anstelle von (vielleicht irgendwann wieder) LPs solchen Content machen würde:
[Externes Medium: https://youtu.be/wdJTVWpK6cQ]
Nein, nein und nochmals NEIN!
Dann lieber LPs.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenFänd' es schon funny wenn Julien anstelle von (vielleicht irgendwann wieder) LPs solchen Content machen würde:
[Externes Medium: https://youtu.be/wdJTVWpK6cQ]
Nein, nein und nochmals NEIN!
Dann lieber LPs.
Wie alt ist alt? Gibt's auch ein Neubayerisches Schnitzel?
Impertinent!
Dafür hat Sergio „Checo“ Perez im rosanen Jordan gewonnen. Geil. Entweder gehen die Rosanen nächste Saison mit drei Autos an den Start oder es fahren mal wieder dreizehn Teams in der Formel 1. Entweder oder. So muss das.
Bevor ich wieder Let's Plays mache, muss Bandicam eine neue Version rausbringen.
Cool, die bringen nämlich regelmäßig neue Versionen raus, die letzte ist vom 12.11.20, also noch gar nich so lang her. Heißt das, dass du nächstes Jahr wieder Let's Plays machst?
Klar kann ich mich rausreden.
Ich habe ja nicht mal mehr einen PC.
Dann musst du dir gleich morgen einen kaufen.
Ich nehm auch Videos ohne Games. Die sind bei dir auch unterhaltsam.
Nicht immer...
Oha, ich habe wieder fast 17 TB freien Speicher und dementsprechend nichts zu kodieren. Das muss geändert werden.
Auf geht's, 8K 120 FPS Aufnahme! ![]()
Dazu brauche ich aber eine der neuen Superduper-Konsolen. Mit dem PC schafft man sowas leider nicht.
Auf geht's, 8K 120 FPS Aufnahme!
Du? ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich könnte auch eine der neuen Konsolen gebrauchen, ja. Zum Verkaufen. ![]()
Mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt. Hier im Media Markt gibt es ein paar Konsolen im Laden. Aber dann hätte ich in meinem Leben eine Konsole gekauft. Dafür kommt man später bestimmt in die Hölle.
Wieso? Xbox und PlayStation sind doch legitim. Nur eine Nintendo-Konsole (der neueren Sorte) verdammt einen zur Ewigkeit in der Hölle.
Aus dir spricht doch der Teufel höchstpersönlich. Auf der Suche nach potentiellen neuen Höllenbewohnern.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!