Der arme Herr Rahm.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Lebt sein Kanal noch? Ich bin zu faul nachzuschauen.
-
Ich glaube, Youtube-Videos gab's tatsächlich seit ein paar Wochen keine mehr. Rahmi hatte eh seit einer ganzen Weile stagnierende Abozahlen und auch immer weniger Let's Play-Projekte gemacht. Wahrscheinlich hat er dann jetzt ganz sein gelassen, weil es den Aufwand nicht mehr wert war und das Streamen lukrativer ist.
-
Die stagnierende Abozahl wäre ja egal, wenn wenigstens die Aufrufzahlen dagewesen wären... Aber alles unter 1% ist schon extrem frustrierend. Kann ich gut nachvollziehen, wenn der Kanal dann dichtgemacht wird.
-
War es wenigstens der teuerste Mac Pro?

keine Ahnung, was das für einer ist. Auf jeden Fall einer mit der deutlich besseren Hardware, damit schnell gebaut werden kann, damit.
-
Dann fliegt er wenigstens gut.
-
Mit dem Fahrrad durch den Schnee sausen macht einfach Spaß.
-
Mit der Schneeschüssel noch mehr.
-
Dafür braucht es aber noch mehr Schnee.
-
Und mehr Schüssel.
-
Shinigami auch nicht.
?
-
-
-
-
im moment laufen 7 Serien, eine pro tag.
alles im allen habe ich ein wenig über 10K Videos hoch geladen XD
-
Dann muss ich ja noch einiges nachholen!
-
In anderen Ecken des weiten Internets werden ... freizügige Bilder und Filmchen ausgetauscht und im LPF: Bilder von Julien.
Wobei das im Endeffekt nichts anderes ist.
Fänd' es schon funny wenn Julien anstelle von (vielleicht irgendwann wieder) LPs solchen Content machen würde:
[Externes Medium: https://youtu.be/wdJTVWpK6cQ] -
Nein, nein, nein.
-
Doch, doch, doch.
Oh! Oh! Oh!
-
Hohoho.
Wo ist heute eigentlich der Schnee?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!