Ein PC wäre besser. Und dazu noch ein Mikrofon.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
-
-
Ich denke eher, der zieht sich ein vegetarisches Schnitzel rein, während er nach zwei Stunden Werbung auf Youtube noch etwas an der Konsole daddelt ...
-
Ganz so schlimm wird es nicht werden, wobei ich mir schon diverse PS5-Videos angeschaut habe... Allerdings auch einige Videos zu Google Stadia.

-
Ich hab' jetzt die Tage grad Spiderman: Miles Morales fertig geschaut. Sah echt ganz nett aus, aber das war der Vorgänger ja auch schon. Was die Ladezeiten angeht, weiß ich nicht, wie viel Bruugar da rausgeschnitten hat oder ob die wirklich so kurz sind, wie sie angeblich mit den neuen Platten sein sollen.
-
New York an Weihnachten mit Schnee. Hoffentlich findet das neueste Spiderman auch noch den Weg auf den PC.
-
Ladezeiten sind halt auch nur in dieser Spielegeneration erträglich, in fünf Jahren wird man sich wieder darüber aufregen weil PCs dann halt wieder weit voraus sind...
-
Ich denke eher, der zieht sich ein vegetarisches Schnitzel rein, während er nach zwei Stunden Werbung auf Youtube noch etwas an der Konsole daddelt ...
Und als nächstes holt sich Julien ne Switch - irgendwas stimmt mit ihm einfach nicht...
-
Früher gab's halt auch mehr Lametta.
-
An der Switch ist nur absolut nichts reizvolles.

-
Zählt brechreizvoll nicht?
-
Zählt nicht, trotz Akkuratheit.
-
Akkuratheit
Das sind doch die, die raten, wie lange ein Akku mit Ladung x hält und dafür auf YouTube dick Geld mit ihren Videos verdienen, oder?
-
Jein.
-
Jeff, eine Pizza, pronto!
-
5 LP Dollar darauf, dass ein neuer Reflinkblogger im Forum ist.

-
Wieso?
-
Ist ein Reflinkblogger das Gegenteil von einem Relangsamblogger?
-
Wieso?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!