Genau. Kurz: Dé de Fra.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Lieber bleibe ich bei Tom Kha Gai.
-
Gesundheit, Tom. Heißt du nicht eigentlich Julien?
-
Ich hatte grad ein leckeres Gelbwurstbrötchen...
-
Warum ist es draußen schon so dunkel? Ich will ins Bett, aber es ist erst sieben Uhr.

-
Jetzt ist doch wieder die beste Zeit. Schön früh gegen 18 Uhr dunkel, in eine Decke kuscheln, Let's Play gucken oder selbst spielen.
Gelbwurstbrötchen
Gelbwurst? Klingt exotisch. Ich hatte gerade eben drei Mettbrötchen.
-
So, jetzt gibt's Nachtisch:
-
Warum ist es draußen schon so dunkel? Ich will ins Bett, aber es ist erst sieben Uhr.

Du könntest was zu Essen mit ins Bett nehmen...
Gelbwurst? Klingt exotisch. Ich hatte gerade eben drei Mettbrötchen
Jap, mein Vater ist auch froh, dass er die hier in Hamburg gefunden hat. Sonst gibt es die hauptsächlich in Bayern.
-
Schaut nicht exotisch aus, dafür eher orange. Etwas dunkler und das könnte eine Wurst vom Arrows F1 Team sein.
-
Ich denke, denen ist das ziemlich wurst...
Tja, die Woche über mal im Hotel von Handsome Jack ....
-
Schön früh gegen 18 Uhr dunkel, in eine Decke kuscheln, Let's Play gucken oder selbst spielen.
Ich glaube, heute mach ich das auch. Also die Decke und das Anschauen.
Du könntest was zu Essen mit ins Bett nehmen...
Gute Idee, am Wochenende muss ich meine Bettwäsche eh wieder waschen.
-
Tja, die Woche über mal im Hotel von Handsome Jack ....
Gruß an Rhys. Er soll mir Fiona grüßen.
-
Gute Idee
Ist ja auch von mir.
Gruß an Rhys. Er soll mir Fiona grüßen.
Ich bin grad noch am Trainingsraum von Vaughn vorbeigelaufen und muss mal gucken, wann ich mich da wieder losreißen kann.
Habe jetzt aber auch grad mal die Gelbwurst vom Frühstück gerade fotografiert.
-
Auf meinem Vodafone Cablerouter haben wir heute übrigens schon den 17.10.2032. Das Teil weigert sich zudem, die Uhrzeit neu zu synchronisieren. Gut, dass es im Grunde nur als "Modem" genutzt wird, ich bekomme schon bei der Weboberfläche Schreikrämpfe...
-
Supi, dann haste ja noch ein paar Jahre bis die Bomben fallen. - Such dir schonmal einen gemütlichen Platz in ner Metro.

Wobei das Zeitlich nicht ganz hinkommt - Schlechter Metro-Merch, schreib bitte eine Beschwerde an Vodafone, dass die Ankündigung des falles der Bomben nicht hinkommen kann.
-
gerade fotografiert
Nächstes Mal bitte schräg.
-
Ich bin grad noch am Trainingsraum von Vaughn vorbeigelaufen und muss mal gucken, wann ich mich da wieder losreißen kann.
Sind die Schnitzel dort so verlockend?
-
Soll sich mal nicht so anstellen.

-
-
Auf meinem Vodafone Cablerouter haben wir heute übrigens schon den 17.10.2032. Das Teil weigert sich zudem, die Uhrzeit neu zu synchronisieren. Gut, dass es im Grunde nur als "Modem" genutzt wird, ich bekomme schon bei der Weboberfläche Schreikrämpfe...
Vodafone halt...
Nächstes Mal bitte schräg.
Das macht mein innerer Monk nicht mit.
Sind die Schnitzel dort so verlockend?
Nein, die Bauchmuskeln.

💤iege?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!