Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich beim Zuschauen bei den GameTube-Genies nicht frustriert irgendwas gegen die Wand schmeißen will...
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Stell' doch einen Farbeimer bereit. Dann kannst du mit dem Wurf gleich eine Renovierung mit erledigen.
-
Dann müsste ich ja aber den Rest abdecken. Viel zu viel Aufwand.
-
Oder an der Wurftechnik feilen.
-
Auch zu viel Aufwand.
-
Steam hat heute gar keine Lust mich zur authentifizierung weiterzuleiten, fast jedes mal muckt das rum beim Anmelden ... Es ist so eine Last mit diesem Launcher.
-
Dafür gibbet inner halben Stunde leckere gebackene Ente. .
-
Steam hat heute gar keine Lust mich zur authentifizierung weiterzuleiten, fast jedes mal muckt das rum beim Anmelden ...
Du kannst die Internetverbindung vorm Starten von Steam kappen, dann solltest du um das Anmeldung herumkommen und bist im Offlinemodus, wenn du denn nicht grundsätzlich aktiviert hast.
-
Muss ich mal so einstellen, dachte das ginge nicht wenn der Ac aktiv ist.
-
Weil die sich nicht zwischen Schaf und Ziege entscheiden können.
Immer für die Ziege entscheiden!
-
Du kannst die Internetverbindung vorm Starten von Steam kappen, dann solltest du um das Anmeldung herumkommen und bist im Offlinemodus, wenn du denn nicht grundsätzlich aktiviert hast.
Hab den jetzt eingestellt, funktioniert super. Danke für die Hilfe
Von Steam Support bis Kompetent würde ich deiner Hilfestellung eine 99 als Wertung Geben.

-
Immer für die Ziege entscheiden!
Ich finde aber beides Süß!
-
Ich finde aber beides Süß!
*wird eifersüchtig*
-
Von Steam Support bis Kompetent würde ich deiner Hilfestellung eine 99 als Wertung Geben.
Warum keine 96?
-
Warum keine 96?
Ist doch nicht Hannover.
-
-
Ist doch nicht Hannover.
Alles Szabolcs Huszti oder was?
-
-
Whitney Husten?

-
Puh, schon wieder so warm. Erst mal den Grill anwerfen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!