Nicht ohne Grund meide ich die meisten Trends...
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Vielleicht schafft es ja mein Horror-Bier-Video in die Trends....

-
Vielleicht schafft es ja mein Horror-Bier-Video in die Trends....

Du weißt ja was das Schlimmste ist!
-
Du weißt ja was das Schlimmste ist!
Ja. Ein Kumpel von mir meinte auch schon, es wäre eigentlich mehr Horror gewesen, wenn kein Urpils mehr im Keller gewesen wäre.
-
Mehr Horror wäre es gewesen, wenn Rosenkohl im Keller gewesen wäre.
-
Ja. Ein Kumpel von mir meinte auch schon, es wäre eigentlich mehr Horror gewesen, wenn kein Urpils mehr im Keller gewesen wäre.
Brav, ein Kassierer-Connoisseur

-
Was soll ich denn mit einem Altkanzler im Keller?
Brav, ein Kassierer-Connoisseur

Habe ich letztes Jahr ja auch noch live gesehen in Münster, allerdings auch nur grad für den einen Gastauftritt:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=TQxTZRke3CE] -
Habe ich letztes Jahr ja auch noch live gesehen in Münster, allerdings auch nur grad für den einen Gastauftritt:
Oh nein wie geil! Kein Arbeitskollege, kein Freund, auch meine Freundin nicht, wollen die Band mit mir live ansehen. Niemand. Immerhin hat sich das Konzert dank Corona um ein Jahr verschoben, so kann ich mehr Überzeugungsarbeit leisten...
-
Was soll ich denn mit einem Altkanzler im Keller?
Was Ziegen so alles im Keller haben ...
-
Oh nein wie geil! Kein Arbeitskollege, kein Freund, auch meine Freundin nicht, wollen die Band mit mir live ansehen. Niemand. Immerhin hat sich das Konzert dank Corona um ein Jahr verschoben, so kann ich mehr Überzeugungsarbeit leisten...
Ja, bei den Live-Auftritten haben wir auch meist einen gebührenden Abstand von der Bühne gehalten. Aber ich hatte die mit ein paar Freunden in Trier und Saarbrücken über die Jahre gesehen. Da haben sich eigentlich immer welche gefunden. Und das mit Münster auf dem Vainstream war auch eher Zufall. Zum einen, weil ich an dem Tag erst von dem Festival erfahren hatte, da eine Freundin mir mittags geschrieben hat, ob ich Lust hätte, nach Münster zum Festival zu kommen, sie hat noch eine Karte übrig. Also bin ich dann gerade unter die Dusche gesprungen und habe mich auf den Weg zum Zug gemacht.
Was ich aber auch etwas komisch fand, dass Ingo von den Donots textsicherer war als Wölfi selber. Obwohl. Eigentlich sollte das ja auch nicht wundern.
Was Ziegen so alles im Keller haben ...
-
Ich sehe schon, das Interesse nach einem zweiten Teil ist groß. Also haben wir dann einen Kellerraum mit einem leeren Kasten Urpils, auf dem eine Schüssel Rosenkohl steht und daneben lehnt dann folgendes Bild:
-
-
Einen Influencer Sklaven einstellen welcher Videos für ihn aufnimmt und veröffentlicht mit so ner ganz billig ausgeschnittenen Julien Maske auf?
-
Nein, die existierenden Videos reichen erst einmal. Das geht sogar mit dem neuen Studio recht einfach. Alle Videos auswählen -> Bearbeiten -> Sichtbarkeit -> öffentlich.
-
VIelleicht hat er ja dieses Weihnachten sein Comeback. Wäre schon cool.
-
VIelleicht hat er ja dieses Weihnachten sein Comeback.
Würde passen, da kommen wahrscheinlich ja auch die neuen Konsolen raus.

-
Julien, die alte Socke.
-
Meine Ohren klingeln. Was ist hier schon wieder los?

-
Genau, was ist hier los? Wieso sind deine Videos nicht öffentlich, Julien?
-
Sind sie nicht?
Hm, da hat YouTube bestimmt mal wieder was verbaselt...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!