Das einzig gute was "Männerherzen" hervorgebracht hat.
[Externes Medium: https://youtu.be/LlErpUz1mMU]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas einzig gute was "Männerherzen" hervorgebracht hat.
Auf YouTube bekomme ich jetzt Werbung für einen Film mit den Arsch-Lochis angezeigt. Hat die Welt grad keine anderen Sorgen?
Was sind Ar... ich will's, glaube ich, doch lieber nicht wissen.
Vielleicht verwechselt unser Julien ja YouTube mit ... Naja ihr wisst schon. ![]()
Mit einer Schnitzelpackung?
Wenn auf Pornhub Werbung für einen Film mit den Lochis käme, würde ich mir aber echt Gedanken um die Jugend machen. ![]()
Warum sollte man sich Gedanken über die Kinders dieser Welt machen?
Stimmt, sollte man nicht. Man sollte sich lieber Gedanken um meine Wahrsagekräfte machen.
> Bahroo spielt Ghost Of Tsushima
> Bahroo hat Spaß
> Bahroo sagt, er macht 100%
> Ich sage, er hat nach drei Streams keine Lust mehr
> Bahroo bestätigt, er macht 100%
> Ich wiederhole, er wird nach drei Streams aufhören
> Bahroo streamt den dritten Tag
> Ich sage, das war's
> Bahroo streamt den vierten Tag
> Bahroo hat urplötzlich keine Lust mehr
> Bahroo beendet das Spiel
> Bahroo beendet den Stream
> Bahroo beendet niemals Ghost Of Tsushima
> Ich bin mal wieder derjenige, der es vorher wusste
Ich habe noch nie ein Projekt abgebrochen, weil ich mich immer irgendwie für ein Spiel genug begeistern konnte. Auch wenn es beim 2015er NFS etwas schwer war, aber an vorzeitig aufhören habe ich dann doch nicht gedacht.
Eigentlich ist es ja nicht schlimm, aber Bahroo macht das halt immer wieder.
War bei Borderlands 3 auch so. Erst tönt er rum dass er einen Monat lang nichts anderes spielen wird, und dann ist nach nicht mal einer Woche Schluss weil er plötzlich keine Lust mehr hat.
Schlimm finde ich es auch nicht. Lieber so, als sich durch ein Spiel zu quälen.
Dieser Bahroo scheint ganz schön sprunghaft zu sein. Ein ständiges Anspielen von Spielen würde mich persönlich als Spieler nerven. Man sieht wenig vom Spiel und schon das nächste Spiel. Kurz angespielt, wieder unvollständig liegen gelassen, ab zum nächsten Spiel. Bürks.
Aber wenn er eine richtige Challenge im Spiel sieht, wie zum Beispiel in They Are Billions, dann hat er kein Problem damit, 400 Stunden reinzustecken und alles zu streamen.
Sehr wechselhafte Launen, aber so ist das halt mit Depressionen...
Das wiederum ist cool. Spaßige Langzeitprojekte.
Manche Leute sind aber auch ohne Depressionen sehr sprunghaft. Er zum Beispiel:
Tja, so ist das. Muss ich Ghost Of Tsushima halt bei einem anderen Spieler anschauen. ![]()
Hat Onkel Gronkh das nicht in den vergangenen Tagen exzessiv gestreamt?
Es gibt bestimmt was, das dagegen spricht.
Computer sagt nein.
Dann braucht er nur mehr Zeit zum Berechnen.
Anal fatal.
Ah, hast du eine neue Videoserie geplant?
Ich habe noch nie ein Projekt abgebrochen, weil ich mich immer irgendwie für ein Spiel genug begeistern konnte. Auch wenn es beim 2015er NFS etwas schwer war, aber an vorzeitig aufhören habe ich dann doch nicht gedacht.
Ach, bei mir sind es doch ein paar geworden. Wenn es irgendwann zu repetitiv wurde und ich mich wirklich nicht mehr durchquälen wollte. Oder es teilweise auch technische Probleme gab, dass das Spiel an einer bestimmten Stelle abgestürzt ist und sich nicht mehr weiter spielen ließ. Aber die deutliche Mehrheit der Projekte wurde beendet.
Eigentlich ist es ja nicht schlimm, aber Bahroo macht das halt immer wieder.
War bei Borderlands 3 auch so. Erst tönt er rum dass er einen Monat lang nichts anderes spielen wird, und dann ist nach nicht mal einer Woche Schluss weil er plötzlich keine Lust mehr hat.
Er ist ja glaube ich auch durch Borderlands 2 oder Pre-Sequel so groß geworden, wenn ich das noch richtig im Kopf habe.
Es gibt bestimmt was, das dagegen spricht.
Zum Beispiel, den Kanal zu finden:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!