Diese Dinger sind so sinnlos, da isst man eigentlich nur Kohlenmonoxid mit ein bisschen Fleischgeschmack.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Schelm.
"Hallo, ich bin Julien und wir schelmen jetzt mal ein bisschen."
-
"Hallo, ich bin Julien und wir schelmen jetzt mal ein bisschen."
Alles anzeigen -
Patsch patsch!
-
Julien ist aber ganz schön leichtsinnig geworden.
-
Ganz ehrlich, wenn ich bei jemandem einbreche und ein originaler GameBoy einfach so rumliegt, muss ich Tetris zocken!
-
Ich hatte damals glaube ich einen der wenigen Gameboys, wo weder Tetris noch Super Mario mit dabei war. Dafür irgendein Rennspiel. Und dazu hat mein Vater mir dann noch Monster Max geschenkt.
-
Ich hoffe der Einbrecher kommt nie wieder aus dem Knast raus. Der hat auf einer Konsole gespielt. Dafür gibt es keine Entschuldigung.
-
Warscheinlich war das einfach nur blödes Timing. Nach zwei Stunden Ladebildschirm hat er dann festgestellt, dass das Spiel wirklich nur mit 15 FPS läuft und bevor er dann ausmachen konnte, kamen schon die Besitzer wieder zurück.
-
Zwei Stunden Ladebildschirm, nachdem das notwendige Update von 19 Gigabyte mit 500 KB/s aus dem PSN geladen wurde...
-
Das kommt dann noch hinzu. Wahrscheinlich ist er zu Beginn des zweiwöchigen Urlaubs eingebrochen und hat da direkt die Konsole angeschmissen, um zu testen.
-
Wenn es eine Xbox One gewesen wäre, hätte der Controller immerhin die zwei Wochen lang durchgehalten. Bei der PS4 wäre der Controller nach dem zweistündigen Ladebildschirm schon leer...
-
Wer benutzt denn auch Peripherie ohne Kabel?
-
Konsolenspieler.

-
Haha, immer diese Konsolenhater. Das' schön. xD
-
Die Konsolen sind aber auch selbst Schuld. Was sind die auch so kacke?
-
Mal schauen was die PS5 so kann, wenn sie rauskommt. Angeblich soll sie ja Hardware besitzen, die es noch nicht mal wirklich gibt. Und das zu einem Bruchteil des Preises, für den man einen vergleichbar starken PC bekommt. Waren die Versprechungen von Sony bei der PS4 damals auch so hochtrabend?

-
Jap. Hab ich die Wahl, greife ich bei AAA-Titeln nahezu immer zur PC-Version, als zu dessen Konsolenvariante. Ausnahme wären da Sportspiele, wobei, Rennspiele sind davon dann ausgenommen. 30FPS als Maximum in 'nem NFS gehen für mich da echt nicht klar. Da können sie sie noch so oft gratis anbieten.

Yep, egal von welcher Marke, glaube im Hochloben vor Erscheinen waren sie alle stets Meister, Julien. Bin aber auch auf die PS5 gespannt, deren Konsolen-eigene Produktionen haben selten so richtig enttäuscht.
-
Und eine genau so interessante Frage: Wie lange wird es dauern, bis die Next-Gen-Spiele das Potenzial der PS5 so richtig ausnutzen können? Bestimmt vier bis fünf Jahre. Und bis dahin sind PCs schon längst wieder deutlich schneller und die Spieleentwicklung wird wieder von den Konsolen zurückgehalten...

-
Wenn ich an meine Xbox 360 damals zurückdenke wo sich regelmäßig die Lötstellen beim Saints Row 2 zocken gelöst haben, graut es mir heute noch vor Konsolen.
War aber auch die einzige Konsole die mir Seelische Schmerzen mit dem Ring of death bereitet hat. N64 und Gamecube da lief noch alles gut, da konnte man auch mal sanft mit der flachen Hand drauf einwirken wie damals bei den Röhrenfernsehern noch, und die liefen.
Edit: ich hätte gerne ein Remake von Der Herr der Ringe das Dritte Zeitalter. Aber ruhig weiterhin in Rundenbasiert :3
[Externes Medium: https://youtu.be/Pm29KMMezKA]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!