Da gibts auch was bis 500 Euro. Hat in der Regel sogar ein halbes Jahr Tüv ![]()
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Ja, da fehlen dann aber auch so ein paar Features, die ich gerne hätte.

-
Bodenbleche, nicht rostende Kotflügel, ein funktionierender Rückwärtsgang...?

-
-
-
Meine neue elektrische Fliegenklatsche knallt so laut, dass die Alarmanlagen der Autos im nächsten Dorf angehen.

-
Nimm doch Schnitzel zum Fliegenklatschen. Dann hast du gleich mehr zum Futtern dran.
-
Ich klatsche damit eher Wespen als Fliegen.
Und Wespen esse ich nicht. -
Naja, wenn Geld keine Rolle spielt, dann kommt bei mir auch eher sowas bei raus.
Ich klatsche damit eher Wespen als Fliegen.
Und Wespen esse ich nicht.Du könntest auch strohi mal fragen, ob er dir eine Audiospur über die Vorzüge von Rosenkohl aufnehmen kann, die kannst du den Mücken dann vorspielen.
-
Ich stehe zur Verfügung. Du kennst die Bezahlung, Julien. Zahlbar im Voraus.

-
Naja, wenn Geld keine Rolle spielt, dann kommt bei mir auch eher sowas bei raus.
Aber nur, wenn es für das Geld den Ferrari gibt. Mercedes baut in meinen Augen einfach keine schöne Autos für die Straße und für die Rennstrecke.
-
Ich hatte mich da auch noch nicht auf bestimmte Hersteller eingeschossen ... Porsche oder Bentley wäre auch noch was. Oder halt die Maybachs, wobei das dann auch wieder Mercedes ist.
-
-
Wenn ich es mir aussuchten dürfte, hätte ich vier Autos.
- Weiterhin meinen 99er Bora V5
- Einen VW Multivan Business und dickem Diesel
- Einen Golf 4 R32
- Einen Nissan 350z
Damit wären eigentlich alle meine Gelüste bedient

-
Ich würde gerne einen Ferrari F50 nehmen, eine Corvette C6, eine Dodge Viper SRT10 und einen schönen Kombi mit viel Platz. Selbstverständlich ohne Hybrid-Stromantriebsmüll.
-
Würdest du die Autos, also zumindest die drei Sportler, auch fahren, oder nur hinstellen und bewundern?

-
Selbstverständlich würden die auch gefahren werden. Solche Motoren möchten schreien. Zum Beispiel, um mal schnell beim Bäcker frische Brötchen zu holen. Wenn der Bäcker aus der Entfernung den Motor hört, kann er schon mal alles vorbereiten. Parkplatz reservieren, Warteschlange zur Seite rücken ...
-
TMPGEnc-Lizenzen?

Nein, das ist doch das Trinkgeld.
Ich meine etwas, was mit diesen Lizenzen hergestellt wurde. 😏😏😏
-
Ich meine etwas, was mit diesen Lizenzen hergestellt wurde.
Das nehme ich auch.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!