Lügner! Lass dich hier nie wieder blicken!
Mach's gut.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenLügner! Lass dich hier nie wieder blicken!
Mach's gut.
NEE, Lügen darf man sagen aber nicht machen!
Na, Rückenprobleme?
Musst du kacken?
Immer.
Ach, Herr Ratzig ...
Das würde die Kämpfe allerdings auch nochmal deutlich aufwerten:
Herr Radzig musste mal aufs Scheißhaus und hat dann gemerkt, dass schon besetzt ist.
Ach da ist das ...
GLaDOS Mirror's Edge Catalyst ist frisch auf Steam erschienen. // Wobei man noch Origin zum Starten braucht.
Hab ich auch gesehen, hab kurz überlegt, ob es sich lohnt und dann kam wieder der Gedanke "aber du brauchst einen Origin Account" und deswegen hab ich den Kauf erstmal aufgeschoben. Aber danke für die Notification. ![]()
Hab ich auch gesehen, hab kurz überlegt, ob es sich lohnt und dann kam wieder der Gedanke "aber du brauchst einen Origin Account" und deswegen hab ich den Kauf erstmal aufgeschoben. Aber danke für die Notification.
Ich bin immer noch dafür, dass jedes Spiel eine Auf-GOG-Erscheinungspflicht bekommen sollte.
Apropos GOG - die haben auch das erste Mirror's Edge. Im Nachfolger kann man sich zwar Bestzeiten anderer Spieler anzeigen lassen, aber eine wirkliche Internetanbindung braucht Catalyst nicht. Auf GOG wird's so schnell bestimmt trotzdem nicht erscheinen.
So eine Erscheinungspflicht fänd ich wirklich sehr nice, insbesondere weil ich eh erstmal lange warte und nicht zu Release kaufe. Nachdem die DRM Launcher abgefrühstückt wurden ein Jahr später den Titel zu GOG.
Und wer online spielen will, der muss halt den Dienst von Steam, Origin, Uplay und Co. in Anspruch nehmen. Die Kampagne braucht sowas nicht.
Die sollen gefälligst ihre PCs nehmen und sich in Parks zur Lanparty treffen !!1
Das würde die PC-Hardware-Verkäufe ankurbeln. Bei Cheater-Verdacht fliegt doch gleich die Tastatur gegenüber in die Rückseite des Bildschirms.
Ich will Unreal Tournament spielen!
Aber erst einmal den Epic Launcher herunterladen und installieren.
Apropos GOG - die haben auch das erste Mirror's Edge.
Das hab ich auf Steam. Und das war toll. Catalyst find ich ja auch schon irgendwie faszinierend, aber ich bin mir wegen Origin immer so unsicher...
Ich bin immer noch dafür, dass jedes Spiel eine Auf-GOG-Erscheinungspflicht bekommen sollte.
Mal schauen. Wenn's so weit ist, schreib ich CD Project mal an, wegen Publishing.
Ein wichtiger Faktor bei deinen Releaseplattformen ist halt auch die Infrastruktur und wenn du bei GOG publishst, dann hast du keine und musst dir selbst was aufbauen. Da bin ich der Steam-Freundesliste doch sehr dankbar und auch den ganzen anderen coolen SteamAPI Features. Für Valve-Verhältnisse ist der Kram sogar echt gut dokumentiert.
Ich nutz auch gerne Steam und sogar Uplay (das seit seinen Startschwierigkeiten echt keine Probleme mehr macht) und den Bethesda Launcher. Aber Epic hab ich mir bisher nicht geholt (obwohl ich hauptberuflich mit Unreal arbeite) und Origin mag ich nicht, weil ich EA nicht mag.
Wer mag schon EA?
Also, als Arbeitgeber sollen sie ganz gut sein. Aber da ich kein Engine Programmer bin, müsste ich bei denen vermutlich an schlechtem Gameplay arbeiten und da hab ich nich viel Bock drauf...
Am Gameplay muss doch nichts gearbeitet werden, EA bringt doch seit zehn Jahren immer wieder dieselben Spiele raus, nur mit ein paar Zahlen und Daten vertauscht... ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!