Die Seite, wo man sich registrieren soll, reagiert nicht.
Du könntest ein Reaction-Video daraus erstellen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDie Seite, wo man sich registrieren soll, reagiert nicht.
Und danach auf die eigene Reaktion per Video reagieren.
Das gibt beef mit Unge!
Schreib' seinen Namen nicht so laut. Sonst kommt der wieder ins LPF und schreibt, dass sein gesponserter PC unschlagbar in Preis/Leistung ist und er ihn guten Gewissens seinen Zuschauern weiterempfehlen kann.
Der war mal hier? Hat er auf das Forum reacted? Und wo kann ich diesen PC kaufen? Ich nehme drölf!
Unge war genauso wie Gronkh mal hier.
Domtendo ganz am Anfang auch, aber nicht lange. Gibt einige Größen, die hier schon unterwegs waren.
Unge war auch eher kurz anwesend. Paar Beiträge, dann war glaube ich böses Blut.
Der Unge hat's aber auch echt verschissen, weil er seinen dünnen Dünnpfiff hier ziemlich dünn verteidigt hat. Weiß gar nicht, warum er das überhaupt gemacht und nicht drauf gepfiffen hat. Irgendwie hat er vom Thread Wind bekommen.
Gronkh wusste ich, Tobinator war wohl auch hier. Das von Unge möchte ich jetzt gerne lesen ![]()
Die Suche nach "@ungespielt" liefert einige Beiträge, wo die Verlinkung noch da ist. Z. B. hier wurde er mittels @ erwähnt RE: Auf Youtube erfolgreich werden? - aber die Links gehen auch schon nicht mehr. ![]()
Aber leider wurde sein Account durch die Datenschutzlöschungen bereits gelöscht, deswegen kann man seine Beiträge nicht mehr finden. ![]()
Schade ![]()
Das ist mir zu mainstream...
Das gibt beef mit Unge!
Der isst doch kein Fleisch.
Schreib' seinen Namen nicht so laut. Sonst kommt der wieder ins LPF und schreibt, dass sein gesponserter PC unschlagbar in Preis/Leistung ist und er ihn guten Gewissens seinen Zuschauern weiterempfehlen kann.
War das damals wegen dem PC? Ich dachte, wegen des Threads über seinen Austritt bei Mediakraft, weil er sich halt seinen Vertrag damals nicht durchgelesen hat.
War das damals wegen dem PC? Ich dachte, wegen des Threads über seinen Austritt bei Mediakraft, weil er sich halt seinen Vertrag damals nicht durchgelesen hat.
Das könnte es sein. Beide Themen kamen wohl zugleich auf. Haha, stimmt. Er hat sich auch darüber beschwert, was er unterschrieben hat. Was für ein Lauch. Die Thread's sind aber womöglich beim letzten LPF-Aufwasch verloren gegangen.
Unge hatte doch seinen WoT-Rant eh auf einen Smiley reduziert, als er gemerkt hatte, wie lächerlich er rüberkam.
World of Tanks?
Welt ohne teuflische Youtube-Netzwerke.
Wie viel besser wäre die Welt, wenn es keine deutschen Let's Player gäbe? ![]()
Ich schaue praktisch nur im deutschsprachigen Raum. Also wäre die Welt dann schlechter.
Welt ohne teuflische Youtube-Netzwerke.
Wurst ohne Tofu.
Pfui.
Stimmt. Tofu, pfui.
Und deutsche Let's Player. ![]()
Erst mal Schkirrim weiterschauen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!