Franzosen-Entwickler
Welcher Entwickler ist es denn? Und sag nicht "Ubisoft", das ist keine qualifizierte Antwort nach einer Entwickler-Frage.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenFranzosen-Entwickler
Welcher Entwickler ist es denn? Und sag nicht "Ubisoft", das ist keine qualifizierte Antwort nach einer Entwickler-Frage.
Ivory Tower. ![]()
Ach die. Ja, selbst schuld, wenn du The Crew spielst.
Ohne Frage, aber dennoch: Wieso sind Franzosen immer in allem schlecht? Außer im Aufgeben...
Die konnten auch mal gute Werbung machen:
Wieso sind Franzosen immer in allem schlecht?
Ich kenn auch andere gute Spiele, die aus Frankreich kamen. Die beiden letzten Deus Ex Spiele z.B. oder auch Ubi Montpellier, die Rayman, Beyond Good & Evil und auch das letzte Ghost Recon gemacht haben. Auch Quantic Dream, Dontnod und Arkane haben tolle Sachen abgeliefert.
Ich muss ehrlich sagen: Da enttäuscht mich der deutsche Markt weit mehr und in dem arbeite ich.
Und das war jetzt nur auf Spiele entwickeln bezogen (weil es ja ursprünglich hieß, die "Franzosen-Entwickler").
Da enttäuscht mich der deutsche Markt weit mehr und in dem arbeite ich.
Crysis Remastered. Ein neues Crysis wäre richtig fein gewesen. Teil eins sieht auch heute alles andere als schlecht aus. Da wäre ein vierter Teil besser gewesen.
Wo ist die aufgestaute Wut, der Hass auf Unschuldige?
Wo ist denn dein Hass auf Unschuldige?
Crysis Remastered. Ein neues Crysis wäre richtig fein gewesen. Teil eins sieht auch heute alles andere als schlecht aus. Da wäre ein vierter Teil besser gewesen.
Ich hab Crysis gespielt. Ich hab die Cry Engine in Action gesehen. Ich kenn eine handvoll Leute, die bei CryTek arbeiten oder gearbeitet haben, inklusive einem der Yerli-Brüder und ich muss gestehen: CryTek ist kein gutes Studio. Crunch bis zum Umfallen, schlechtes Finanzmanagement (zweimal Insolvenz, 6 von 9 Studios geschlossen) und keine wirklich guten Spiele. Die Engine für 'nen Appel und 'n Ei an Amazon und Ubisoft verscherbelt. Amazon macht damit auch nur Unfug. Das einzig wirklich gute, was CryTek gemacht hat, war Far Cry in die Welt zu setzen und die Rechte danach an Ubi zu verticken, damit die aus der Engine eine gute, stabile Engine machen konnten (Dunia) und die Far Cry Reihe mit 6 guten Teilen fortführen.
CryTek ist schuld daran, dass so Aussagen wie "sieht auch heute alles andere als schlecht aus" Norm wurden und die Spieler nur noch auf die realistischste Grafik gegeiert haben. Aber ich will nicht alles schlechtreden: Tessellation, GPU-Simulation für Wasser (mithilfe von Compute Shadern), Screenspace Reflections, Screenspace Ambient Occlusion und noch anderes stammt alles von CryTek, fast alles vom ersten Crysis. Wobei sie im zweiten Crysis dann teilweise zu extreme Sachen gemacht haben: Crysis 2 tessellation: too much of a good thing? und Crytek's Crysis 2 DX11 - Y u tessellate this?
Julien da haste meinen Hate.
Damit habe ich mir doch mindestens eine Wochenration Mettbrötchen verdient.
Also zwei Mettbrötchen?
Knapp daneben. 1.472 Stück.
Das war ja nur ganz leicht verschätzt.
Kann ja mal passieren.
Ein dummer Franzose hätte mehr daneben gelegen.
Der hätte -3 gesagt. Minüs trois.
Und dabei hätte er nach Schnecken in Knoblauch gerochen.
Diese Franzosen haben doch nicht mehr alle Baquette unterm Arm!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!