Ordnung muss sein und Katzen dürfen sowas. So.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Wombats dürfen auch alles.
-
Auch deine Schnitzel dir wegessen?
-
So, und mal wieder Vampire -The Masquerade Bloodlines durchgespielt. Auch wenn der unofficial Patch echt für erstaunlich viele Probleme und Bugs gesorgt hatte, die ich soweit noch gar nicht kannte.
-
Jein.
-
Die zusätzlichen Gräber bei Shadow of the Tomb Raider habe ich auch bald alle erledigt. Die sind sehr gut gemacht, aber bald gibt es keine neuen Abenteuer mehr mit Lara. Los, Square Enix, ein neues Tomb Raider. Sofort!
-
Möchte jemand meinen PC kaufen?
6700K, 1080 Ti Strix, NVMe SSD...? -
Wenn du all deine Let's Play-Folgen drauflegst, nehme ich ihn dir ab.
-
Möchte jemand mein YouTube-Passwort kaufen?

-
Ja!
-
Oh.

-
Deinen Pups kannst du selbst aufwischen.
-
Jein.
J(uli)ein? 😳
Die zusätzlichen Gräber bei Shadow of the Tomb Raider habe ich auch bald alle erledigt. Die sind sehr gut gemacht, aber bald gibt es keine neuen Abenteuer mehr mit Lara. Los, Square Enix, ein neues Tomb Raider. Sofort!
Auch schön. Aber ja, da das per sr erst mal keine neue Story bringt, warte ich damit tatsächlich erst mal noch. Auch wenn der neulich mit 8€ echt günstig gewesen wäre. War zwar immer interessant, die Rätsel der Gräber zu lösen, aber neue Story wäre mir da doch wichtiger.
Möchte jemand mein YouTube-Passwort kaufen?

Du könntest ja ein Gebot bei Ebay reinstellen und dann zuschauen, wie 9NinetySix6 und strohi sich gegenseitig überbieten. 🤔
-
Ich biete 96!
-
Aber was will ich mit 600 Kilo Mett?

-
Als Vorspeise vor dem Schnitzel essen?
-
Wenn ich doch Schnitzel haben kann, verschwende ich meinen Magenplatz nicht an Mett.

-
Dann pass aber auf, dass dich da niemand reinlegt....
*lässt unauffällig das parnierte und frittierte Mett wieder hinter dem Rücken verschwinden.*
-
-
Mich legt niemand rein. Mich kann ja niemand heben. Bin zu schwer.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!