Und selbst das wäre dann noch kunterbunt, zuckersüß und quietschniedlich.

Spamkneipe 14 - Nachschlag
Unterstütze das Forum mit einem kleinen Beitrag und sichere Fortbestand und Weiterentwicklung: Jetzt Unterstützer werden!
-
-
"Dann geht's auch in der modernen Formel 1. Man muss die Strecke für die Autos bauen heutzutage." Das könnte aus dem Jahr 2019 stammen:
[Externes Medium: https://youtu.be/j6jBRXZA1SQ?t=4156]War das eine tolle Formel 1. Sehr schicke Autos, mit Krawallsound, kein sparsames Fahren, jede Runde volles Rohr, auch weil man nicht genau wusste, ob der andere wenig oder viel Sprit an Bord hatte, durchs Nachtanken konnten auch Hinterbänkler mal nach vorne und mit dem Nachtanken war viel mehr Spannung drin. Alles ohne DRS. Schöne Zeit.
-
War auf jedenfall sehr episch das Addon.
Ah, ich sehe, du hast auch die Brille vom Professor behalten ....
Genau dafür ist Urlaub da.
Hab mir auch gerade noch RAGE und RAGE 2 geholt. Der zweite Teil ist gerade bei Steam im Angebot. Und Simon the Sorcerer 5 geht jetzt nicht mehr so lange...
-
Cyberpunk 2077 sollte auch nicht zu kurz gehen. Damit solltest du 2020 über die Runden kommen.
-
Ich glaube, so unglaublich lang soll das gar nicht werden, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Also deutlich kürzer als The Witcher 3. Aber ja, bevor es dann an Cyberpunk 2077 geht, wird erst mal noch Kingdom Come Deliverance durchgespielt.
-
Bei KCD freue ich mich schon auf die vier DLCs, die ich bald angehen werde.
-
Jetzt habe ich gerade mal das neue Animal Crossing gesehen – gibt es ein einziges Nintendo-Spiel, das nicht für fünfjährige, asexuelle, mental zurückgebliebene taubstummblinde Idioten gemacht wurde?!
Ja, das neue Animal Crossing zum Beispiel.
Oder Metroid. Oder Star Fox.
Oder die früheren Mario Kart. Das 8dx geht leider auch etwas in die Richtung.
Ich spiel AC ganz gerne, ist ganz ok, wenn man abschalten will.
Aber ich spiel auch gerne den Landwirtschaftssimulator, wenn ich abschalten will, das liegt also wohl eher an mir.
-
Halten wir also fest: Nur die früheren Nintendo-Spiele waren für normale Menschen geeignet.
-
So wie damals, als nur für Nintendo Doom 64 rauskam. Voll das Kinderspiel.
-
Bei KCD freue ich mich schon auf die vier DLCs, die ich bald angehen werde.
Ja, ich glaube, ich gehe da demnächst auch mal ein paar an und warte dann doch nicht bis zum Ende. Die kann man ja auch glaube ich zwischendrin reinpacken.
Halten wir also fest: Nur die früheren Nintendo-Spiele waren für normale Menschen geeignet.
Nintendo ist halt wie Disney + ... Für Kinder und Nostalgiker.
-
Kann man aktuell wohl so sagen.
Wobei, eine Ausnahme gibt es: Zelda - Breath of the Wild ist definitiv nicht auf Kinder ausgerichtet, so schwer, wie das ist.
Sonst stimmt es aber.
-
Wobei, eine Ausnahme gibt es: Zelda - Breath of the Wild ist definitiv nicht auf Kinder ausgerichtet, so schwer, wie das ist.
Naja, die alten Zeldas (vor allem, je älter sie werden) waren jetzt auch nicht gerade das, was ich als "leicht" bezeichnen würde. Und auch Breath of the Wild ist quietschbunt, weichgespült und nicht "erwachsen". Julien geht's ja nicht nur um den Schwierigkeitsgrad, sondern sicherlich vor allem um die Aufmachung.
-
Naja, die alten Zeldas (vor allem, je älter sie werden) waren jetzt auch nicht gerade das, was ich als "leicht" bezeichnen würde.
Ja, aber BotW ist um Welten schwerer als alle Zeldas der letzten Jahre.
Und auch Breath of the Wild ist quietschbunt, weichgespült und nicht "erwachsen".
Naja, das würde ich jetzt nicht so unterschreiben.
Es hat einen etwas cartoonhaften Grafikstil, aber das ist dann auch schon alles. Die Story z. B. ist dafür sehr traurig oder hat zumindest viele traurige Aspekte.
Auf der anderen Seite ist grade Teil 2 in Entwicklung, und bei dem munkelt man ja auch wieder, dass es ein sehr dunkler Teil wird. Zumindest deutet der Trailer das an.
-
Okay, dann halten wir zumindest fest: Ich kann mit Nintendo einfach nichts mehr anfangen.
Alles nach SNES und N64 finde ich uncool.
-
Und ich habe gerade zum ersten Mal Resident Evil gespielt und werde wohl noch ein paar Spiele auf die Spielliste packen müssen.
Ja, ich glaube, ich gehe da demnächst auch mal ein paar an und warte dann doch nicht bis zum Ende. Die kann man ja auch glaube ich zwischendrin reinpacken.
Jap, die soll man zwischendurch angehen können, habe ich mal gelesen.
-
Der DLC um Johanna und Theresa spielt ja eh zu Beginn des Spiels, nach dem Angriff auf Skalitz. Der andere, wo man ein Dorf aufbauen muss, wird gegen Ende wohl getriggert. Und scheinbar spielt man auch oft andere Figuren.
Aber da ich mittlerweile auch mal Johanna getroffen habe, könnte ich echt bald angehen. Und dann muss ich auch noch länger nicht ins Kloster
. Ich könnte aber vorher auch mal noch die Sache mit der Steinlieferung für das Kloster angehen.
-
Mit dem Hauptspiel bin ich schon durch. Ich lass mich einfach mal überraschen. Hoffentlich wird es einfach wieder so unfreiwillig komisch wie bisher erlebt.
-
Der Aufbau-DLC ist übrigens total für den Popo. Immer nur Geh zu A, hol B und bring zu C Quests ohne jeglichen Anspruch.
-
Der Aufbau-DLC ist übrigens total für den Popo. Immer nur Geh zu A, hol B und bring zu C Quests ohne jeglichen Anspruch.
Baut mich jetzt nicht gerade auf.
-
Ich bin nur ehrlich.
Das ist wirklich nur was für Komplettierungsfetischisten, die absolut alles vom Spiel erleben wollen. Aber spannend ist anders.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!