Und wenn dich das Reh dann anhaucht, hast du Breath of the Wild.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Ghost Rehcon Wildlands Breakpoint Windschutzscheibe
-
Das war eine ziemlich heftige Rehaktion.
-
Woraufhin das Reh eine Reha beantragt.
-
In einer Rehhaklinik?
-
Vielleicht in einem Rehaktor.
-
Und was sagt Otto Rehhagel dazu?
-
Hmmm .... Reh-Hagel...
-
Da wird man direkt rehgungslos.
-
Ach schau mal einer an. Jetzt habe ich mal das USB-Kabel und den Port vom NT-USB gewechselt und auf einmal ist das Rauschen weg. Sind die Front-USB-Anschlüsse am Tower ja doch mal zu was Nütze.
-
Ha!
-
Ach schau mal einer an. Jetzt habe ich mal das USB-Kabel und den Port vom NT-USB gewechselt und auf einmal ist das Rauschen weg. Sind die Front-USB-Anschlüsse am Tower ja doch mal zu was Nütze.
Ja die sind super. Je nach Anordnung haut man da mit dem Fuß dann gegen, und bricht sie ab

-
USB-Frontanschlüsse, die unten an der Vorderseite befestigt sind ... ist das Gehäuse von Ubisoft?
-
Bestimmt ein 190€-Bling-Bling-Gehäuse.
Das erinnert mich an die PC-Zusammenstellung von dem einen im PCGames-Forum vor einigen Jahren. Die teuerste Komponente dabei war in der Tat das Gehäuse mit 140€ oder so.
-
Es ist zwar Geschmackssache, aber wer auch deutlich mehr Geld für eine Grafikkarte hinlegt, damit die in der richtigen Farbe im Rechner sitzt, der ist ... komisch
Ich habe drei verschieden farbige SATA-Kabel im PC. Drei von in Magenta, weil sie besonders günstig und mit Klickverschluss waren. -
USB-Frontanschlüsse, die unten an der Vorderseite befestigt sind ... ist das Gehäuse von Ubisoft?
Warum unten?
Entweder oben an der Front, oder oben quasi auf der Front. Beides schon abgebrochen beim schwungvollen Umdrehen mit dem Schreibtischstuhl, klemme gerne ein Bein unter, und das ist dann auf idealer Höhe 
-
Ok, das erklärt Fußhöhe gleich USB-Anschlusshöhe

-
Wochenende yay, und Montag hab ich Frei Doppeltes yay. Diverse Fleischlastige Gerichte und Getränke gehen auf mich!
-
Diverse Fleischlastige Gerichte und Getränke gehen auf mich!
Bier und Mett bitte!
-
Das arme Mett

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!