Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
-
ffmpeg ist meine neue, große Liebe.
Same. Hab damit neulich mal was per Commandline gemacht und es war großartig. So müssen Tools sein!
-
Dein Preis: Du nervst.

-
Same. Hab damit neulich mal was per Commandline gemacht und es war großartig. So müssen Tools sein!
Mir hat das Programm eine fast 2 TB große Aufnahme mit fast 5 Stunden Dauer gerettet.
Kein anderes Programm konnte das öffnen, weder Avisynth, noch MPC-HC, noch TMPGEnc, noch sonst was.
Mittels ffmpeg konnte ich die Aufnahme schneiden und die geschnittenen Folgen als mkv mit lossless h264 und flac speichern, was zwar nicht mein Traum war, aber damit konnte ich dann wenigstens wieder in avisynth rein, um den Rest zu erledigen. Jetzt lädt das Zeugs so nach und nach hoch. Ohne ffmpeg hätte ich das wegschmeißen können. War zwar ne Odyssee und hat meinen PC mehr als einen Tag Dauerarbeit beschert, aber besser als gar nichts.
Dein Preis: Du nervst.
Ja, das ist der Preis von mir für dich, aber was krieg ich von dir?

Ich hoffe, die Antwort lautet Videos! Das wäre so geil!
-
Ih.
-
Ich hoffe, die Antwort lautet Videos! Das wäre so geil!
Ih.
"Ich behstätige."?
-
"Ich hasse."
(Das "strohi" ist stumm.)
-
Kann nicht sein. Ich bin nie stumm..

-
Einer deiner größten Fehler...
-
Kein anderes Programm konnte das öffnen, weder Avisynth, noch MPC-HC, noch TMPGEnc, noch sonst was.
ich bin bei ffmpeg auch immer wieder beeindruckt, was das Ding noch alles aus nem Haufen Daten machen kann.
-
Das stimmt gar nicht. Mein größter Fehler war die eine 5 in Latein in der siebten Klasse!

-
Peinlich, peinlich, peinlich.
Also, Latein genommen zu haben.
-
Ich hatte in der Schule die Wahl zwischen Französisch und Russisch. Ich habe Französisch genommen und habe es positiv gesehen: Ich konnte mich über die Sprache lustig machen

-
Wenn man sich über Russisch lustig gemacht hätte, wäre das nicht gut ausgegangen.

-
Das glaube ich auch. Russen schmeißen im besten Fall mit leeren Wodkaflaschen. Autsch. Franzosen maximal mit Crêpe.
-
Franzosen maximal mit Crêpe.
Die sollen mich mal mit Crêpe abwerfen...
-
Dann ab mit dir vor die Ubisoft-Schaltzentrale.
-
Ich glaube, 200 Crêpes auf einmal ins Gesicht zu bekommen tut auch nicht so gut...
-
Als könne Ubisoft so weit zählen. Eher kippen die eine ganze LKW-Ladung über einen aus.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!