[Externes Medium: https://youtu.be/g9z3G-duHdQ]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Das werde ich definitiv nicht anklicken!
Aber da ist Milka im Video.
Und?
Wer will denn keine Schokolade?
Milka ist ja jetzt aber auch nicht so der Überbringer im Schokoladenbereich... ![]()
Reine Schokolade mag ich auch nicht. Da kann ich bei Milka nicht mitreden. Dann aber doch lieber Yes-Törtchen.
Lieber reines Kakaopulver durch die Nase!
Wer will denn keine Schokolade?
Trude Herr
Lieber reines Kakaopulver durch die Nase!
Ganz schön Undeutsch.
Nur Info - Keine Werbung
Und dahinter ganz viele tolle Bibelsprüche und Versprechungen aufs Seelenheil. Der Titel oben könnte ein neues YouTube-Meme werden. Wenn jemand sein Merch vorstellt ist das keine Werbung nur Info.
Ich verstehe wirklich nicht die Intention hinter Menschen die einem so ein dinA4 in den Briefkasten schmeißen, zumal dran steht "Keine Werbung oder Prospekte einwerfen - Nur wichtiges!"
Vielleicht hat mir ja auch Sturm Annegret oder wie die Olle heißt das Ding in den Briefkasten geblasen ausgelöst durch Chemtrails, Propaganda is das! *Aluhut aufsetz und wegduck
Hab nen DinA4 Blatt in meinem Briefkasten gefunden, mit Bibelsprüchen und krams der passiert wenn Gott und Jesus wieder auf die Erde kommen etc. Hätte das vielleicht expliziter erwähnen sollen. ![]()
Aber wie wir wissen gibt es ja nur eine Religion, die Religion der Ziege!
Irgendwie besser als der Zettel der vor nem Jahr an unserm Wohnheim hing, in dem verbreitet wurde das Merkel einen Bevölkerungsaustsuch und bla durchfürhen will. Urks, hoffentlich verkreichen sich diese Deppen bald wieder in ihre Löcher, das wird mir langsam echt zu gruselig. Das geht doch echt mit rechten dingen zu sich :/.
Ich kann mich noch an die Schlacht bei Talmberg erinnern, als 20 Soldaten in einer Reihe standen und im Chor "Hallo Heinrich" riefen. Irrsinnig witzig und bescheuert.
Ich glaub ich muss das doch mal spielen ![]()
So schade das Gothic 3 ohne Patches gar nicht mehr geht, die Maus verweigert einfach ihren dienst im Spiel. Im Enü geht sie seltsamer weise aber xD.
Man darf halt kein funktionierendes Spiel erwarten...
Wer das heute noch erwartet hat die letzen 10 Jahre nichts mehr gespielt...
Touché. ![]()
Ist das ein neuer VW? VW Touché?
Bei dem Namen wäre es eher ein Renault.
Aber es muss doch "gut" klingen. Renault Touché klingt nicht doof genug.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!