Dann mach mal ein paar Let's Plays.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Er muss ja erst noch auf die Lieferung von seiner Switch warten, das dann mit dem Handy abfilmen und auf 360p auf Youtube hochladen.
-
Ich dachte ich lade es direkt auf MySpass hoch.
-
Hm ...
-
Noch bin ich da ja nicht.
-
Dann denk aber daran, auf Clipfish ein Ankündigungsvideo zum neuen Kanal zu machen.
-
Unterstützen die überhaupt noch Uploads?

-
Aber ich genieße gerade das LPF ohne den Projekte-Bereich... Herrlich, diese Ruhe!
Du hattest den an?

Darauf käme ich gar nicht klar, ich kann das absolut nicht ab, wenn ich andauernd ungelesene Threads habe.
-
ich kann das absolut nicht ab, wenn ich andauernd ungelesene Threads habe.
Hier ist einer.

-
Ich hatte ihn an, weil ich ja früher noch selbst Beiträge reingeschrieben habe. Seit das nicht mehr der Fall ist, kann ich das gesamte Unterforum eigentlich ignorieren.

-
Aber ich genieße gerade das LPF ohne den Projekte-Bereich... Herrlich, diese Ruhe!
Wenn das so ist, hier eine sehr auserlesene Auslese vom Feinsten:
Rainbow Six: Siege
#1.529: Ash's Cheat heißt Kopfschuss
#1.530: Was macht Ash denn?
Etwas von gestern bei F1 2019 #150: Großer Preis von Frankreich in Le Castellet - Rennen
Faster Than Light #467: Irgendetwas Rotes kommt auf dich zu und
Need for Speed Payback #155: Dem Wagen beim Schnellerwerden zuschauen -
TL;DW
-
The Last of Us ParD TWo?
-
Hier ist einer.

Damit kann ich leben. Der Thread hier ist immerhin eh der beste.

-
TL;DW
Too long, did weed.

-
Ich war so ungeduldig, da habe ich mir stattdessen lieber ein Hanfpflanzenfeld angebaut, geerntet und zu Weed verarbeitet, konsumiert und bin dann wieder runtergekommen. Ging schneller als die Videos von @9NinetySix6 zu schauen.

-
Ja, gewusst wie...
-
Dazu gibt's doch tausende von Tutorials auf YouTube.
-
Zum Anbau von Marihuana oder wie man bei Rainbow Six: Siege auf über 1000 Folgen kommt?
-
Im Februar nehme ich aller Voraussicht nach Folge 2.000 auf

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!