Manche möchten Emma Watson ihre Briefmarkensammlungen zeigen, andere kommen mit dem Spruch daher "Ich möchte dir meinen Durchfall zeigen." Sachen gibt's.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Da wären wir mit der Briefmarkensammlung noch näher dran.

-
Du scheißt Briefmarken?

-
Muss man oben trotzdem Geld reinwerfen,oder geht das so?
-
Kann man auch mit leeren duftenden Schnitzelverpackungen bezahlen?
-
Nein. Das ist unmoralisch.
-
oralisch
Wie kackst du denn deine Briefmarken?!

-
Vielleicht stand der Lokus aus Versehen auf dem Kopf?
-
ka was ich schreiben soll^^ (außer danke strohi für das eine Tool - hätte da ein paar Updateideen
)Ich weiß gerade nicht, welches meiner Tools du meinst, deswegen hau ich das jetzt einfach mal in die Spamkneipe:
Such dir den zugehörigen Thread und hau los, sofern es umsetzbar ist, werd ich mich drum kümmern.
-
Die haben auch Katzen verehrt.
Wahrscheinlich war das einfach nur Zufall. Da ist bestimmt eine Katze an einem frisch erbauten Altar vorbei gelaufen und dachte sich, wie bei Katzen so üblich: "Oh, das Ding stand vorher aber noch nicht da. Da lege ich mich jetzt mal drauf." Irgendwann ist dann jemand an dem Altar vorbei gekommen, hat die Katze darauf gesehen und gedacht, die muss man deswegen nun verehren.
einen unvollständigen Eintrag in der Datenbank und der knallt, wenn mein Tool es abrufen will.Das ist aber nicht sehr klimafreundlich ...

-
Silvester ist auch gut fürs Klima.
-
E-Karts sind auch gut für das Klima. Und machen Spaß.
-
Wieso? Fahren die etwa auf Holzreifen? Ansonsten sind die nicht so viel besser fürs Klima

-
Die fahren auf den alten Schluffen von Hausfrauen.
-
Ist schluffen das Präteritum von schlafen? Wir schluffen gestern Nacht sehr gut...?
-
Nein, schluffen ist die nullte Steigerung.
Schluffen,
schluffiger,
am schluffigsten,
du Schluffi! -
-
Mund zu. Sonst fallen die Schnitzel noch raus.
-
Ich hatte einen Döner Dürüm zum Frühstück.
-
Und zum mittag gibt es einen Döner Dürüm Döner?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!