Verdammt, ich habe Hunger. ![]()
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Hab noch Pizzabrötchen hier.
-
-
Das sieht aber nicht so prickelnd aus.

-
Kroketten mit Burger gehn ma gar nicht. Aber der Burger selbst ist schön.
-
War allerdings lecker, der Burger. Und die Kroketten auch. Ich hatte da sogar extra noch ein Bilderrätsel erstellt.
https://twitter.com/Peacemaker…/1200174991523930112?s=19 -
Du musst das Bilderrätsel vorher posten, jetzt ist es leicht. Du hattest gefangene Pop-Rapper befreit.
-
Auf den Social Media Seiten habe ich es auch schon vorher gepostet.
-
Social Media ist doch das Übel der Welt! Hier in der Kneipe passiert das wahre Leben! Hier wird wenigstens jeden Tag gegessen!
-
Schön wär's.

-
Also ich hab grad was gegessen... aber immernoch hunger.
-
Mir ist schlecht vom Essen.
-
Stollen verputzt

// Selbst auf dem LPF liegt Schnee. Auch haben will

-
Let's Schnee Forum
-
Ich hoffe, dass mit der neuen Forensoftware die Idee des fallenden Schnees umgesetzt werden kann. In der Vorweihnachtszeit rieselt Schnee von oben auf die Seite runter und wer längere Zeit nicht aktiv im Tab ist, dem schneit der Tab zu. Noch besser, wenn der Mauszeiger die Schneeflocken aufwirbeln kann.
-
Ich hoffe, dass mit der neuen Forensoftware die Idee des fallenden Schnees umgesetzt werden kann. In der Vorweihnachtszeit rieselt Schnee von oben auf die Seite runter und wer längere Zeit nicht aktiv im Tab ist, dem schneit der Tab zu. Noch besser, wenn der Mauszeiger die Schneeflocken aufwirbeln kann.
1998 hat angerufen und möchte sein Internet zurück

-
Und ich möchte Schnee. Draußen und in wie beschrieben auf dem Bildschirm. 1998 sollte man 2019/20 doch zum Laufen bekommen oder nicht?

-
Frag mal Bethesda, die sind mit ihrer Technik vielleicht gerade so weit, 1998er Ansprüche zufriedenstellen zu können.

-
So wie Age of Empires 2 mit einem aktuellen Rechner endlich ruckelfrei spielen zu können?

-
Davon träumst du doch höchstens!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!