Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Oha, das sieht tatsächlich serious aus

-
Vodafone sollte man generell niemandem zumuten.
Vodafone hat Geld dafür bezahlt damit sie sich nun mir zumuten können.
-
Hat Vodafone zurzeit nicht mit massiven Störungen zu kämpfen? Jedenfalls hab ich das von einigen Leuten gehört :-|
Zurzeit ist gut. Was ich so mitkriege, gibt es da dauernd Störungen. Ich bin auch mit meinem D2 Handynetz nicht so zufrieden. Hab's oft, dass da die Verbindung weg oder schlecht ist. Gerade bei Veranstaltungen mit vielen Leuten auf einem Haufen, wie bspw. Kölner Lichter, kann ich das mobile Internet gar nicht nutzen.
Vodafone hat Geld dafür bezahlt damit sie sich nun mir zumuten können.
Wäre es mir glaube ich noch nicht mal wert ...
-
Hier zumindest funktioniert noch alles wie es soll. Daumen drücken!
-
Wäre es mir glaube ich noch nicht mal wert ...
Mir auch nicht, aber ich hab echt alles versucht - die haben Unitymedia trotzdem gekauft

-
Dieses Jahr gab's noch keine Störung mit Kabel Deutschland/Vodafone. Daumen drücken, dass es so bleibt.
Oh nein! Die beiden werde ich bald wiedersehen...
Machst du bald wieder deinen PC an oder steht schon ein Let's Play auf deinem Fernseher zum Angucken bereit?
-
Mir auch nicht, aber ich hab echt alles versucht - die haben Unitymedia trotzdem gekauft

Ja, wurde auf Twitter auch sehr "positiv" aufgenommen
Ich habe mit Netcologne normalerweise zum Glück relativ wenig Probleme. Nur im letzten Jahr über einige Monate hinweg einen instabilen und langsamen Upload. -
Ich hab mit Unitymedia nie wirklich Probleme, wir sind da seit 2011 oder 2012, außer einem defekten Router-Netzteil sowie den 1-2 Großstörungen im Jahr lief das einfach. Noch nirgendwo so glücklich gewesen.
-
Mein PC war heute sogar wieder an, um den alten Router zurückzusetzen.
Aber ja, Dying Light werde ich bald bei einem anderen LPer schauen. -
Zurzeit ist gut. Was ich so mitkriege, gibt es da dauernd Störungen. Ich bin auch mit meinem D2 Handynetz nicht so zufrieden. Hab's oft, dass da die Verbindung weg oder schlecht ist. Gerade bei Veranstaltungen mit vielen Leuten auf einem Haufen, wie bspw. Kölner Lichter, kann ich das mobile Internet gar nicht nutzen.
Grüße aus Nippes

-
Mein PC war heute sogar wieder an, um den alten Router zurückzusetzen.
Aber ja, Dying Light werde ich bald bei einem anderen LPer schauen.Dann vergiss mal nicht Stromkabel. Nein, Klebeband. Stromkabel! Klebeband.
Es gibt Leute, die die ganzen CDs nutzen und aufbewahren? Ich rege mich darüber auf, dass man sowas noch mit dazu schmeißt
Ja, womöglich aus Nostalgie, nach dem Einrichten eines neuen Systems. Und es funktioniert. Also

-
Weihnachtszeit, The Division-Zeit
https://www.bilder-upload.eu/bild-42b272-1574895775.jpg.html -
Dying Light werde ich bald bei einem anderen LPer schauen.
[FERTIG] Dying Light [TOGETHER]
Grüße aus Nippes

Na, das ist doch grad um die Ecke.

-
Wer bewirbt denn hier sein Let's Play?

-
Werbung kann das ja nicht sein. Sieht man ja auch mit angeschaltetem Adblocker.
-
uBlock Origin könnte auch komplette Links eliminieren...

-
Ich finde das absolute Sahnehäubchen eines miesen Tags ist, wenn man am hellichten Tag zufällig jemanden in der Fußgängerzone nach dem Weg fragt und dann zu hören bekommt "Belästigen Sie doch bitte jemand anderen."
- "Aber ich wollte doch nur wissen wo die Linie 5 abfäääährt. :-(" #unsympatischesAuftreten
Sorry, aber das musste ich kurz loswerden
Man ist heutzutage einfach nicht mehr hilfsbereit. -
Manche sind halt einfach hilfsbreit.
-
Ja, schlimm sowas.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!